Na luni, da kann ich dich beruhigen. Hast keine Ähnlichkeit mit ihr.
Ich find das sehr oberflächlich, wenn man das behauptet. Du hast wohl das feenhafte, das sie ausstrahlte. Aber bei dir ist das Natur und bei ihr geschauspielert.
Du bist viel hübscher und natürlicher*ganz ehrlich bin*
Ist das Sissi? ^^
Und naja... du wirkst net su überzeichtet Prinzesschenhaft wie die Schauspielerin. Und wenn ich wählen müsste hättest du meine stimme
Und naja... du wirkst net su überzeichtet Prinzesschenhaft wie die Schauspielerin. Und wenn ich wählen müsste hättest du meine stimme

lach, danke.. ja das ist meine sissi..
ist lieb hedi und mein drachen. aber irgendwie mag ich sie.. keine ahnung. finde das ne bildhübsche frau. so oder so
die romy.. jaja.. hihihi..
aber wenn du jetzt herausgefunden hast, dass das sissi ist: biiiitte: wo bleibt das nächste bild, hä? hä? hääää?
und sternchen: tschuldigung, die meisten kennen bilder von mir. im forum findest du einige und sonst hab ich auch ne HP, aber die naja.. kennen wohl nur meinen engeren herRschaften (siehst du quargel ich schreibe es mit zwei r! hihih)
ist lieb hedi und mein drachen. aber irgendwie mag ich sie.. keine ahnung. finde das ne bildhübsche frau. so oder so

aber wenn du jetzt herausgefunden hast, dass das sissi ist: biiiitte: wo bleibt das nächste bild, hä? hä? hääää?

und sternchen: tschuldigung, die meisten kennen bilder von mir. im forum findest du einige und sonst hab ich auch ne HP, aber die naja.. kennen wohl nur meinen engeren herRschaften (siehst du quargel ich schreibe es mit zwei r! hihih)
erm keine ahnung... ich such mal nach ner alternative... hat bei mir auch erst gezickt...
hier noch mal in etwas kleiner

Emergency Room ???
Der ist so schön grün, der auf der Brücke da.
Aber das spielt ja in Ameriku.
Aber mit Arzt ist es was, oder ?
Der ist so schön grün, der auf der Brücke da.
Aber das spielt ja in Ameriku.
Aber mit Arzt ist es was, oder ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
falsc bär.
es handelt wie ersichtlich in London.
Und der typ ist kein artzt.
und wenn man dort in real stünde sähe das ganz anders aus, aus welchem grund verrat ich mal noch net
es handelt wie ersichtlich in London.
Und der typ ist kein artzt.
und wenn man dort in real stünde sähe das ganz anders aus, aus welchem grund verrat ich mal noch net

Aber sollte zumindest mit dem Genre etwas helfen

Ist übrigens ein Meilenstein gewesen in diesem Sektor und ist noch gar nicht so alt.
Der Titel besteht aus einer Zahl und 2 Wörtern.
Genau wie dir fortsetzung, die erst vor kurzem im Kino lief (teilweise läuft sie sogar noch *G*)
So, aber jetzt müsstest du durch gezielte recherche draufkommen.
Ach ja, der Film ist von 2002 ^^
Genau wie dir fortsetzung, die erst vor kurzem im Kino lief (teilweise läuft sie sogar noch *G*)
So, aber jetzt müsstest du durch gezielte recherche draufkommen.
Ach ja, der Film ist von 2002 ^^
ich würde mal 28 days later behaupten 

Vorsicht: Psychisch instabile Persönlichkeit!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!
Bei Gefahr Arzt rufen und einweisen lassen!