ich verplane gerade meine Freizeit...mit Arbeit, Sport und Singen...
was man nicht alles tut, um Liebeskummer zu mindern...
ein alter Freund hat sich gemeldet...bin fast auf den Rückengefallen, es werden doch nicht Menschen bemerken, dass es mich noch gibt?
was man nicht alles tut, um Liebeskummer zu mindern...
ein alter Freund hat sich gemeldet...bin fast auf den Rückengefallen, es werden doch nicht Menschen bemerken, dass es mich noch gibt?
ach schatz... morgen hab ich dann einen freien abend, und hoffentlich mehr power, dann schreib ich dir, okay? 2 jobs schlauchen ganz schön...
aber fühl dich in den arm genommen, ich denk an dich, du fehlst mir...
aber fühl dich in den arm genommen, ich denk an dich, du fehlst mir...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
boah, 8 stunden schicht, und dann noch eine extrastunde dran, weil alles drunter und drüber... meine armen füße!!! aber sonst ist es echt geil, super nette leute, das team erst recht, ich gehör schon voll zur familie
aber jetzt hab ich mal wieder fürs forum zeit, das war ja lang mal fällig *schlechtes gewissen hab*
ah ja, hedi: jetzt hab ich 2 jobs, wo ich mich vorm silvesterdienst drücken muß... aber ich tu was ich kann, ich muß da bei euch sein!!! ich vermiß euch alle so sehr....
*special drück an quargel* - ich hoff es sieht heut etwas rosiger aus bei dir??
*knuddl an alle anderen*

aber jetzt hab ich mal wieder fürs forum zeit, das war ja lang mal fällig *schlechtes gewissen hab*
ah ja, hedi: jetzt hab ich 2 jobs, wo ich mich vorm silvesterdienst drücken muß... aber ich tu was ich kann, ich muß da bei euch sein!!! ich vermiß euch alle so sehr....
*special drück an quargel* - ich hoff es sieht heut etwas rosiger aus bei dir??
*knuddl an alle anderen*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Na dann. Streng dich an. Muss dich doch unbedingt zu Mitternacht abschmusen.piccola hat geschrieben: ah ja, hedi: jetzt hab ich 2 jobs, wo ich mich vorm silvesterdienst drücken muß... aber ich tu was ich kann, ich muß da bei euch sein!!! ich vermiß euch alle so sehr....
Neujahrsbeginn ohne dich?

dito. pic, dir bleibt keine wahl. notfalls bauen wir ein feuerwerk aus deinen beiden arbeitstellen, dass dann halt weng eher hochgeht *lach*
alles super kotzfei ohne sorgen und nöte
veriebt
einbürgerungsbeantragt
kopf da wohin gehört
wie sehr gern ich euch je eine portion davon zukommen lassen würde - hab so viel derzet
veriebt
einbürgerungsbeantragt
kopf da wohin gehört
wie sehr gern ich euch je eine portion davon zukommen lassen würde - hab so viel derzet
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.