einen Menschen daheim zu haben, der jeden Tag auf einen wartet und einen dann liebevoll in den Arm nimmt 

..cute_dragon hat geschrieben:merken, dass es menschen gibt die einen schätzen, weil man so ist wie man ist.
diesen satz lesen und merken, dass es tatsaechlich menschen gibt die einen deswegen schaetzen, weil man genauso ist wie man ist

wieso vergisst man das nur immer

smile 
einfach lachen zu können und einen witzigen abend mit den mitarbeiter zu haben, dabei zu merken: gott hab ich es doch gut bei der arbeit!!!
ach so.. ja da kommt mir soeben noch in den sinn, dass ich euch ja erklären muss, dass die motzereien, welche ich immer über meine arbeit ablasse NICHT dieses restaurant miteinbeziehen, sondern meine andere arbeitsstelle.. ja.. komplizierte sache.. lassen wir lieber
will keine verwirrung stiften hähähä

einfach lachen zu können und einen witzigen abend mit den mitarbeiter zu haben, dabei zu merken: gott hab ich es doch gut bei der arbeit!!!

ach so.. ja da kommt mir soeben noch in den sinn, dass ich euch ja erklären muss, dass die motzereien, welche ich immer über meine arbeit ablasse NICHT dieses restaurant miteinbeziehen, sondern meine andere arbeitsstelle.. ja.. komplizierte sache.. lassen wir lieber

äh.. haben ich tun was verpasst?? *ned so kapier* .......... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah du meinst.. okay.. 20er ist gefallen 

lebenswert ist es heute abend mit meinen 7 damen wieder ein treffen zu haben, zu speisen, zu plaudern und morgen trotz lernstress ins tessin zu fahren für 2 tage und versuchen abzuschalten!
nach scheiß-erlebnissen jemand haben, mit dem man reden kann...
nicht allein zu sein mit sowas...
merci mille fois! je t'embrasse...
nicht allein zu sein mit sowas...
merci mille fois! je t'embrasse...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Ich habe mir heute mittag überlegt, was wohl ein normaler Mensch an einem verlängerten WE machen würde. Einer, der nicht in seiner Wohnung passiv versauert... Und die Antwort kam mir ziemlich schnell: Er geht ins schwimmbad. Also suche ich jetzt nach einem Schwimmbad. Wünscht mir viel Glück (oder lasst es bleiben). Das erste stellte sich schon mal als nicht existen bzw im Umbau heraus. Hinzu kommt natürlich, das ein normaler Mensch nicht alleine ins Schwimmbad gehen würde. Er hätte mindestens eine Freundin dabei und würde nach Herzenslust rumalbern, Cocktails schlürfen, planschen, springen, tauchen....