Oh Mann,Laura...Ganz anonym?Ohne Krankenkasse?Du weißt hoffentlich,dass das ein heiden Geld kostet,und dass es eigentlich fast unmöglich ist,wenn du noch nicht volljährig bist.
Das Einzige,was ich dir empfehlen kann,wenn du wirklich niemanden ins Vertrauen ziehen willst ist,dass du dich an die Gruppe --->OVEREATER ANONYMUS wenden kannst. Das ist eine Selbsthilfegruppe,die in ganz Deutschland vertreten sind und in fast jeder größeren Stadt gibt es Orte mit regelmäßigen Meetings. Ich kenne nicht mehr die genaue homepoage,aber gib den Begriff einfach mal bei Goggle oder so ein;)
Die OA ist eine Vereinigung von verschiedenen Essstörungen,die sich-ähnlich wie die Anonymen Alkoholiker-zu regelmäßigen Treffen sehen und sich über Probleme austauschen,wenn sie möchten. Der Vorteil ist,dass du (bei der Ess-Brech-Sucht) Hungrige(akut Kranke),Satte(Ess-Brech-Sucht,aber derzeitig kein Erbrechen) und Geheilte(Geheilte*g*) dabei hast. Effekt für dich:Du kannst sehen,dass es auch ohne geht
Effekt für die Satten und Geheilten:Sie sehen,wie es war und "schrecken davor zurück" rückfällig zu werden
Von der Idee eben eigentlich nicht schlecht...
Also,ich hoffe,ich konnte dir helden,Alles Liebe
Natascha