Eileiter bzw Eierstockentzündung

Hallo

Wollte euch fragen ob von euch jemand mal ne Eileiter bzw. Eierstockentzündung hatte?

Habe seit zwei wochen immer so ein Stechen im Unterbauch - welches jedoch nur zeitweise auftritt, dann ist es wieder ganz weck und ich spüre keine Schmerzen und nichts...

Sind das Sympthome dafür? Aber warum nur zeitweise und dann wieder gar nichts?

Vielleicht kann mir jemand helfen...

Liebe Grüße

Maranatha

Hallo Maranatha!

Wie kommst du denn auf Entzündung?

Caruso hat eh schon nach dem Arztbesuch gefragt...

Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen... es könnte alles mögliche sein.
Letzten Monat hatte eine Freundin von mir (26) ein "Zwicken" im Unterleib. Eine Woche später schon hat sie die Schmerzen nicht mehr ausgehalten... Krankenhaus... riesen Zyste... ein Eierstock weg.

Bitte geh zum Arzt bzw. sprich es bei deinem nächsten Frauenarztbesuch (der hoffentlich MORGEN ist :wink: ) an.

LG!

Vielen Dank für eure Antworten!

Ihr habt ja recht, habe mir schon einen Termin beim Frauenarzt machen lassen! :)

glg

maranatha

aber lass dich nicht abspeisen.. wenn es wirklich weh tut und angeblich nichts ist, hol dir noch ne andere meinung ein! als ich zum arzt gegangen bin mit den schmerzen, wollte er mir ne grippe verkaufen. einen tag später lag ich im krankenhaus: auch ne tennisballgroße zyste, eierstockstiehldrehung (der ist total kaputt) und mit ner deftigen blinddarmentzündung :(
gute besserung, nimrodel

war vergangenen Donnerstag beim Arzt... und mir ist es genau so gegangen wie Nimrodel geschrieben hat - mir fehlt nichts... keine Ahnung wo dann die Schmerzen hergekommen sind???? zur Zeit habe ich keine Beschwerden mehr... Aber sollten sie wieder kommen werde ich auch noch zu einem anderen Arzt gehen!

Liebe Grüße
und vielen Dank für eure Antworten!