klappt nicht - wollte "le mépris" von jean luc godard bringen. geht aber nicht. :roll:
und während ich weiterübe gebe ich die fragestellung weiter.

wer will?

ey, nicht wer will: du bist dran! :P wir haben geduld :)

@hedi: oh ja.. hast du das buch gelesen? das ist noch vieeeeeel geiler! weiss ned wie oft ich den film geguckt hab :)

Na den Kinski hab ich eh erkannt. Aber den Film kenn ich nicht einmal jetzt, wo du ihn hingeschrieben hast :oops:
Wer weiss ob das stimmt :wink:

das stimmt, das stimmt, das stimmt ....

Shiro, sag schon, dass es stimmt.

*recht haben will*

PS: wir haben dieses Jahr etwa 17mal Fitzcarraldo mit unserem Boot gemacht. Ein super Fluss war das. :cry:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

VOLLTREFFER, CARUSO!!!!!!

und wer, ausser unser tenorbär, wäre geeigneter, dies zu erraten??

kinski spielt einen glücklosen kautschuk-händler im peruanischen urwald, der die fixe idee verfolgt, ein opernhaus im djungel zu errichten. und

*TRARAAAA* WEM ZU EHREN soll die oper sthen??

der name des Tenors beginnt mit

"C"

!!!

:wink: :wink: :wink:

Mach noch eines, Shiro.

*büdööööööö*

PS: Er wollte Caruso haben, hat ihn aber nicht bekommen, oder ? Weil Caruso zu bekommen ist schwer *löl*

PS: wir haben dieses Jahr etwa 17mal Fitzcarraldo mit unserem Boot gemacht. Ein super Fluss war das.
du überquerst damit berge???

:shock:

lies mal die gebrauchsanweisung durch, bär. auf einer der ersten seiten wirst du den satz finden: "Setzen Sie als erstes ihr Boot ins Wasser. Es sollte mindestens 1,50m tief sein. Das ist die geeignetste Umgebung, um Ihr Boot in Betrieb zu setzen."

:wink:

schon klar, kleiner Bär.

nur wenn da bäume liegen im wasser und wehre unbefahrbar sind, dann müssen boote auch über berge geschoben werden.

es lagen viele bäume im wasser und es gab viele wehre. und das boot wiegt etwa mit gepäck *kg. - FITZCARRALDO !!!!

*kicher*