erstmal riesensmile
(und ja- ich bin wahnsinnig..)

ja, ich kenn mich schon aus....
ich werd in zukunft wieder pixelnde gelbe grinsefratzen posten, statt sachen, die nachzufragen sind...
das meintest ja oder? :-P
du nervst doch ned...

in diesem sinne:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
und jaaaa ich bin in knuddellaune :)

ich kämpfe heute schon den ganzen tag mit mir und es fällt so unglaublich schwer. es muss doch verdammt nochmal irgendwie möglich sein dauerhaft clean zu sein, dachte ich bei mir. und da kam mir die bescheidene Antwort auf meine Frage: Kämpfe doch tag für tag. jeden tag ein kleiner Sieg (ähm...tschuldige ein großer)
doch nun frage ich mich wieder ob ich denn zum Kämpfen geboren bin...
Sorry für diese Negativ-Stimmung
aber dafür gibts auch 5 Smileys

:D :D :D :D :D

Gute Nacht
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

eigentlich wollte ich ja jetzt gurken posten, aber es werden wohl kleine gelbe dinger sein müssen..
(wer weiß wo smilegurken zu finden sind???)

:) :) :) :) :) :)
:) :) :) :) :) :(

/franz: ups, da hab ich doch glatt zwei vergessen
dafür jetzt die gurekn...
Bild
Bild

ach kleines, ich hab zwei geschrieben :-P
aber mach dir keine sorgen, wir gehen die zahlen nächstens nochmal durch...

23x :)

grummelkatz hat was verpasst -- woher die kruse sache mit den gurken???

auch will... naja, bei mir - ach ich verkneif mir angesichts des stolzes eurer leistung halber (und BS fürs aufstehn) meine kommentare.
es läuft gut was frau B angeht frau A wie immer grenzwertig und Frau K schreit mich auch an.
Hab ich euch schon von Frau L erzählt? die macht auch süchtig, blöde kuh.
gleich ist dienstag gleich ist innsbruck und mir schnürt sich alles zusammen, alles was noch da ist zumindest und viel ist das wohl nicht.
heroisches zusammenfalten liebesbrieflicher warschaupost treibt früchte nicht ohne leider/n doch auch spuren zu hinterlassen so damn you frau L wie liebe aber hej - in meinem alter ist ja nochalles zu machen.
außerdemerer erwachte ich am gestrigen morgen mit einem lieben makk namens tobias und wenn alle stricke reißen gewöhne ich mich eben an den.

schön wieder hier zu sein schon recht schön
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

B, A und K kann ich mir mit Hausverstand ganz gut zusammenreimen. Aber wenn L wirklich L ist, dann macht das doch nicht süchtig.

Erzähl mehr von Dienstag, der is ja wirklich gleich da.

nur wenn Sie mögen.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

was über dienstag und frau L zu wissen ist werde ich erzählen wenn dienstag und frau L gewesen sind oder bleiben, bis dahin schweigsames hüllen und furchtsames schnurren und warten.
wenn sie mag würde sie mögen
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.