hui Partytime *rumhüpf*
Für die beste Forumsmamma bring ich meine beste Flasche Wein mit...
das beste Lebenselexier
*Rumtata rumtata*
Liebe Hedi.
Ich möchte mich auch anschließen mit den Glückwünschen.
Alles Liebe und Gute von mir zu deinem Geburtstag...
hoffe du hast mir die Peinlichkeit gestern verziehen:-))
Bussi von mir
Ich möchte mich auch anschließen mit den Glückwünschen.
Alles Liebe und Gute von mir zu deinem Geburtstag...
hoffe du hast mir die Peinlichkeit gestern verziehen:-))
Bussi von mir
Liebe Hedi!
Auch von mir ALLES ALLES GUTE zu deinem Geburtstag!!!!!!!
Vielleicht gehts sich ja mal aus, dass wir tatsächlich zusammen auf deinen Geburtstag anstoßen
busserl, iggy
Auch von mir ALLES ALLES GUTE zu deinem Geburtstag!!!!!!!

Vielleicht gehts sich ja mal aus, dass wir tatsächlich zusammen auf deinen Geburtstag anstoßen

busserl, iggy
*vorsichtig die tür aufmach* *reinschau*
Jööööööööööööö. Eine Party für mich?
Super Idee. Ich liebe Partys.
Schaut echt süss aus. So liebevoll hergerichtet.
Na da hat unsere Bärta in der Früh noch an ordentlichen Stress gehabt.
Aha coole Musik.
Ah! Geschenke! Mach ich später auf, wenn alle da sind.
Aber he ihr vier. Wir könnten schon mal mit an Glaserl Sekt anstoßen.
*gluckgluckgluck* *sekt einschenk* *anstoss*
PROOOOOST
Und vielen lieben dank noch fürs organisieren
*ganz heimlich eine träne wegwisch*
Jööööööööööööö. Eine Party für mich?
Super Idee. Ich liebe Partys.
Schaut echt süss aus. So liebevoll hergerichtet.
Na da hat unsere Bärta in der Früh noch an ordentlichen Stress gehabt.
Aha coole Musik.
Ah! Geschenke! Mach ich später auf, wenn alle da sind.
Aber he ihr vier. Wir könnten schon mal mit an Glaserl Sekt anstoßen.
*gluckgluckgluck* *sekt einschenk* *anstoss*
PROOOOOST
Und vielen lieben dank noch fürs organisieren
*ganz heimlich eine träne wegwisch*
Liebe hedi,
auch ich wünsche dir von Herzen alles, alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Vor allem Gesundheit sowie Glück und Erfolg fürs Neue Lebensjahr! Auf dass sich all deine Wünsche erfüllen mögen!
So, und für die Gesundheit bekommst von mir gleich nen lecker Obstkorb mit Obstsäften und ein kleines Zitat: "Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen." (Seneca)
Soll heißen: Genieß dein Leben in vollen Zügen in jeder Sekunde und bleib so wie du bist - so wie wir dich lieben
*auf die nächsten 50 Jahre mit dir anstoß*
Danke, dass du immer für mich da bist und ein offenes Ohr für mich hast *dickes Bussi*
Ganz liebe Grüße,
Kim
auch ich wünsche dir von Herzen alles, alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Vor allem Gesundheit sowie Glück und Erfolg fürs Neue Lebensjahr! Auf dass sich all deine Wünsche erfüllen mögen!

So, und für die Gesundheit bekommst von mir gleich nen lecker Obstkorb mit Obstsäften und ein kleines Zitat: "Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen." (Seneca)
Soll heißen: Genieß dein Leben in vollen Zügen in jeder Sekunde und bleib so wie du bist - so wie wir dich lieben

Danke, dass du immer für mich da bist und ein offenes Ohr für mich hast *dickes Bussi*
Ganz liebe Grüße,
Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
Liebste Hedi,
ich fahre jetzt seit Stunden um Dein Haus herum und suche einen Parkplatz für mein Vehikel, in dem sich die ganzen Geschenke befinden. Wenn Bärta das Lalülala nicht so dusselig geparkt hätte, könnte ich ja rückwärts einparken. Weisst was, ich lasse ihn auf der Strasse stehen.
So, dann packen wir mal aus. Zuerst mal das:
*reinroll*
Der Pinot-Noir sollte die nächsten paar Wochen reichen

*zwischendrin mal Hallo zu den Gästen sage und mit einem Gläschen Sekt anstosse*
Weiter geht es mit was kleinem für den Garten:
Keine Angst, das bauen Katja und ich auf. Haben ja Bauerfahrung gesammelt in der Pampa *lol*
Und bevor ich nun ganz ausser Atem komme - Wolfi gehst mal mit raus ?? Wir beide haben da nämlich Erfahrung drin.
Hilf mal reintragen, bitte:
Sodele, für den Moment mache ich mal Pause. Muss ja noch das Geburtstagskind abbusseln und herzen und drücken.
*erschöpft in den Pool falle*
Später laden wir dann die zweite Hälfte des Trucks aus, okay ?
Bärta, Dein Lalülala habe ich zugeparkt. Wenn Oberschwester neu piepen sollte, die Schlüssel liegen auf dem Tisch *gg*
Kuss an das Geburtstagskind.
Caruso
ich fahre jetzt seit Stunden um Dein Haus herum und suche einen Parkplatz für mein Vehikel, in dem sich die ganzen Geschenke befinden. Wenn Bärta das Lalülala nicht so dusselig geparkt hätte, könnte ich ja rückwärts einparken. Weisst was, ich lasse ihn auf der Strasse stehen.

*reinroll*

*zwischendrin mal Hallo zu den Gästen sage und mit einem Gläschen Sekt anstosse*
Weiter geht es mit was kleinem für den Garten:

Und bevor ich nun ganz ausser Atem komme - Wolfi gehst mal mit raus ?? Wir beide haben da nämlich Erfahrung drin.

*erschöpft in den Pool falle*
Später laden wir dann die zweite Hälfte des Trucks aus, okay ?
Bärta, Dein Lalülala habe ich zugeparkt. Wenn Oberschwester neu piepen sollte, die Schlüssel liegen auf dem Tisch *gg*
Kuss an das Geburtstagskind.
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
*reinkomm mit einem riesen Blumenstrauß unterm Arm*
*hedi ein geburtstagsständchen bringe*
*mich dazusetze und auf die weltbeste Forumsmami anstoße*
LIEBE HEDI, ICH WÜNSCHE DIR VON HERZEN ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG UND EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG!!!!

*hedi ein geburtstagsständchen bringe*

*mich dazusetze und auf die weltbeste Forumsmami anstoße*

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
hallo hedi
auch von mir Happy Birthday. MIt so einem tollen GEschenk wie caruso kann ich leider nciht mithalten. Doch das was ich dir schenke ist die kostbare und allerseitsgebrauchte "Zeit".
Ich schenke dir Zeit für dich selber, Zeit für deine Lieben um dich, Zeit für all deine PLäne und Wünsche, damit du sie dir erfüllen kannst.
Ach einfach Zeit für alles was du noch in deinem Leben erreichen willst.
Und damit du dich auch noch so richtig krümen kannst vor Lachen, bringe ich singe ich dir dein Lieblingslied(wozu sonst mache ich den Gesangskurs-lol-)
Alles LIebe und einen schönen TAg
cogito
auch von mir Happy Birthday. MIt so einem tollen GEschenk wie caruso kann ich leider nciht mithalten. Doch das was ich dir schenke ist die kostbare und allerseitsgebrauchte "Zeit".
Ich schenke dir Zeit für dich selber, Zeit für deine Lieben um dich, Zeit für all deine PLäne und Wünsche, damit du sie dir erfüllen kannst.
Ach einfach Zeit für alles was du noch in deinem Leben erreichen willst.
Und damit du dich auch noch so richtig krümen kannst vor Lachen, bringe ich singe ich dir dein Lieblingslied(wozu sonst mache ich den Gesangskurs-lol-)
Alles LIebe und einen schönen TAg
cogito
Hedi, ich wünsche dir alle, alles liebe zum Geburtstag!!!
Bleib so wie du bist, hab weiterhin die kraft, für alle hier dazusein und nutze uns auch wenn du jemanden brauchst.
*dicker knuddler an die weltbeste forumsmami*
Bleib so wie du bist, hab weiterhin die kraft, für alle hier dazusein und nutze uns auch wenn du jemanden brauchst.
*dicker knuddler an die weltbeste forumsmami*
Bei all diesen Gästen und Gratulanten, die alle ihre kleinen und grösseren Vehikel einfach auf der Strasse stehen lassen (über Kanal eins vier hat Teddy-Bär mitgeteilt, dass südlich Wien die Durchfahrt erschwert und mit grösseren Behinderungen zu rechnen ist) muss ich wohl auf den Hubschraubär ausweichen, damit ich noch rechtzeitig komme, um unsere weltbeste forumsmami zu knuddeln.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE HEDI ZU DEINEM JUBELTAG!!!
Als Geschenk bringe ich dir ein Brot, denn du brauchst etwas "Boden", damit du all den Caruso-Wein trinken kannst, ohne die Uebersicht zu verlieren.
Geniesse diesen Tag. Er ist DEIN ganz persönlicher JUBELTAG.
*Busserl*
Peter
PS: Mitteilung an das Baukonsortium: Bitte aus Sicherheitsgründen den Pool nicht unmittelbar neben den Hubschraubärlandeplatz oder die Flugzeuglandebahn bauen. Danke
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE HEDI ZU DEINEM JUBELTAG!!!
Als Geschenk bringe ich dir ein Brot, denn du brauchst etwas "Boden", damit du all den Caruso-Wein trinken kannst, ohne die Uebersicht zu verlieren.
Geniesse diesen Tag. Er ist DEIN ganz persönlicher JUBELTAG.
*Busserl*
Peter
PS: Mitteilung an das Baukonsortium: Bitte aus Sicherheitsgründen den Pool nicht unmittelbar neben den Hubschraubärlandeplatz oder die Flugzeuglandebahn bauen. Danke
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
Apropos Pool, lieber Peter
*in meinem LKW verschwinde und kruschtle*
Ah - da sind sie ja. Bevor wir den Pool mit Tränenflüssigkeit füllen dürfen, hier noch ein kleiner Vorrat an Tempotaschentücher
Sollte für heute reichen und für die Begrüßung an Sylvester auch noch, wenn auch knapp

*mich wieder unter das Volk mische*
PS: der LKW ist noooooch lange nicht leer
Caruso
*in meinem LKW verschwinde und kruschtle*
Ah - da sind sie ja. Bevor wir den Pool mit Tränenflüssigkeit füllen dürfen, hier noch ein kleiner Vorrat an Tempotaschentücher

*mich wieder unter das Volk mische*
PS: der LKW ist noooooch lange nicht leer
Caruso
Na, da is ja schon ganz schön was los.
Wenn noch ein paar mehr da sind tanzen wir dann eine Mayonnaise. Oder wie heißt das Ding?
Caruso, ich sag dir nur, lang wird sich das da draußen mit dem Vehikel net halten.Ich bin überzeugt, dass unser Bulle da bald anrauschen wird
Ach Mensch und so viele Geschenke. Ich sag schon mal Danke zwischendurch
Ab geht die Party. *gröööööööööl*
Is eh noch genug Sekt im Haus? Möcht ja alle gebührend empfangen.
Wer hat eigentlich die 5 Fäßer ausgeschlürft?
Wenn noch ein paar mehr da sind tanzen wir dann eine Mayonnaise. Oder wie heißt das Ding?
Caruso, ich sag dir nur, lang wird sich das da draußen mit dem Vehikel net halten.Ich bin überzeugt, dass unser Bulle da bald anrauschen wird

Ach Mensch und so viele Geschenke. Ich sag schon mal Danke zwischendurch

Ab geht die Party. *gröööööööööl*
Is eh noch genug Sekt im Haus? Möcht ja alle gebührend empfangen.
Wer hat eigentlich die 5 Fäßer ausgeschlürft?

Dann soll er mal schieben *lol*.Caruso, ich sag dir nur, lang wird sich das da draußen mit dem Vehikel net halten.Ich bin überzeugt, dass unser Bulle da bald anrauschen wird
Das Dingens ist erst halb leer.
Und mit den österreichischen Lalülalas kann man vielleicht Mofas jagen, aber ganz bestimmt keinen Caruso-Geschenke-LKW bewegen.
*hoffentlich liest er das jetzt nicht*

Ach ja, Geschenk... *verpeilt wie immer*
Erstmal ne neue Luftmatratze weil der Ameisenbär die alte etwas zu stark aufgepumpt hat.
Dann nen Druckbegrenzer für den Kompressor, damit das nciht nochmal passiert
*umschau*
ah da ist der pool ja...
hier ist noch die passende poolbar für:
Und natürlich zu guter letzt noch eine Tastatur, die einem Mod würdig ist:
*tadaaaa*
Viel spaß! ^^
Erstmal ne neue Luftmatratze weil der Ameisenbär die alte etwas zu stark aufgepumpt hat.
Dann nen Druckbegrenzer für den Kompressor, damit das nciht nochmal passiert

*umschau*
ah da ist der pool ja...
hier ist noch die passende poolbar für:

*tadaaaa*

liebe hedi!
auch ich wünsche dir alles gute und einen wunderschönen geburtstag sowie ein erfüllendes neues lebensjahr...
ich danke dir das du dich so für uns einsetzt und du immer für uns da bist
ich wünsche dir weiterhin so viel kraft deinen weg so toll zu gehen wie du es jetzt machst
auch ich wünsche dir alles gute und einen wunderschönen geburtstag sowie ein erfüllendes neues lebensjahr...
ich danke dir das du dich so für uns einsetzt und du immer für uns da bist
ich wünsche dir weiterhin so viel kraft deinen weg so toll zu gehen wie du es jetzt machst
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.