Hi Mädels und Jungs!
Ich bin Steffi, 18 und aus Bad Ischl,
Nachdem ich es nach drei Jahren Bulimie geschafft habe wieder zurück ins Leben zu treten, würde ich gerne anderen Essgestörten dabei helfen es auch zu schaffen, denn es ist nicht so schwer wie es anfangs aussehen mag, dass könnt ihr mir auch wirklich glauben, ich habe es ja am eigenen Leibe erfahren.
Meine Idee wäre es gewesen eine Selbsthilfe Gruppe im Raum Bad Ischl-Salzkammergut- OÖ ins Leben zu rufen, und würde halt gerne von euch allen wissen ob jemand daran interssiert wäre mit zu machen!!
Ein Ziel von mir wäre mit euch gemeinsam Kunst zu machen, zu Malen zu modellieren und zu Bilhauern!!
Denn gemeinsam ist alles leichter!
(Hört sich scheisse an, is aber so!!!)
Und: Das Gegengift zu r Sucht ist nämlich Beziehung, und nicht nur Beziehungen zum anderen Geschlecht sondern auch zum eigenen und vorallem zu sich selbst!!
Also ran an die Tastatur und schrweibt mir!!
Würd mich irre freun!!
Mfg und alles liebe und Gute am langen Weg aus der Sucht!
Steffi
#2
hi steffi! ich finde es toll, dass du es geschafft hast, wieder gesund zu werden. ich könnte mir nicht vorstellen, mit irgendjemanden über das zu reden. wie ist es dir da am anfang gegangen, wie hast du zu einer therapie gefunden? ich weiß schon, dass ich zu einer beratungsstelle gehen kann, aber es wäre schon sehr seltsam, jemanden davon zu erzählen.
ich wünsche dir auf jedenfall viel glück mit der selbsthilfegruppe. liebe grüße, ashley
ich wünsche dir auf jedenfall viel glück mit der selbsthilfegruppe. liebe grüße, ashley
#3
HI! also ich hätt sowas wie du auch mal versucht, aber das hat nie geklappt. Die Mädels und Jungs sind einfach viel zu schüchtern dass sie dort hingehen, ich finds schade. Lg Lena
Nicht irgendjemand anderer soll dir wichtig sein, nicht einem Vorbild sollst du nachahnen, denn nur du selbst solltest dir im Leben am aller wichtigsten sein!