So, in diesem Thread sollt ihr einfach die kleinen Dinge schreiben, die für euch soeben Lenbswert waren. Sei es ein gutes Gespräch am Telefon oder sonst ein klitzekleiner Moment - irgendwas, das euch heute glücklich gemacht hat.
Da für mich heute noch nicht lange ist, werde ich halt schummeln und das von gestern nehmen:
Ein toller Abend mit tonnenweise Tee, gutem Spatziergang und tollen Gesprächen mit meiner Freundin!
ich nehm auch was von gestern ...
eine tolle, durchtanzte nacht mit meinem bruder und einigen freunden, freundinnen ...
eine tolle, durchtanzte nacht mit meinem bruder und einigen freunden, freundinnen ...
gestern: Meinen Besten Freund und eine sehr gute Freundin seit langem mal wieder auf nen Kaffee getroffen haben 
heute: eine liebe Freundin zu hause besuchen und mit ihr mal wieder über Männer lästern und danach dann ins Kino

heute: eine liebe Freundin zu hause besuchen und mit ihr mal wieder über Männer lästern und danach dann ins Kino

für mich war heute lebenswert, als das kleine kind (bei dem ich ab und an babysitte) auf mich zugerannt kam, auf meinen arm wollte und mich ganz lange umarmt hat und mich am liebsten nicht mehr hergeben wollte... 

lebenswert: die zauberlandschaft, die sich versteckt am gipfel der einer bergtour offenbart - wollgraswiesen durchzogen von flussmäander, felsen und der endlose himmel - wollt nie mehr weg...
es grüßt der höhenrausch...
es grüßt der höhenrausch...

wow ...
tolles lebenswert-gefuehl von heute morgen, dass ich euch mitgeben will:
( der rest des tages ist zwar fa-technisch total scheisse verlaufen, aber ich hatte einen echt wunderschoenen start in den tag)
bin frueh raus, ins schwimmbad gefahren, u dann zu einer zeit, zu der ich normalerweise noch schlafe, meine runden geschwommen. hab dabei "zusehen" koennen wie draussen vor den großen hallen-fenstern der tag begonnen hat.
danach bin ich, zwar ausgepowert aber total wach u voller power, in mein lieblingscafe u hab mir einen großen kaffee + zimtschnecke gegoennt.
wunder-wunder-schoenes gefuehl.
es gab nur mich, einen tollen start in den morgen, u ueberhaupt keine reue
das sollte ich oefters machen!
tolles lebenswert-gefuehl von heute morgen, dass ich euch mitgeben will:
( der rest des tages ist zwar fa-technisch total scheisse verlaufen, aber ich hatte einen echt wunderschoenen start in den tag)
bin frueh raus, ins schwimmbad gefahren, u dann zu einer zeit, zu der ich normalerweise noch schlafe, meine runden geschwommen. hab dabei "zusehen" koennen wie draussen vor den großen hallen-fenstern der tag begonnen hat.
danach bin ich, zwar ausgepowert aber total wach u voller power, in mein lieblingscafe u hab mir einen großen kaffee + zimtschnecke gegoennt.
wunder-wunder-schoenes gefuehl.
es gab nur mich, einen tollen start in den morgen, u ueberhaupt keine reue

das sollte ich oefters machen!
meine von heute an menschen, die einfach da sind. menschen, die das leben eben lebenswert machen - egal in welcher hinsicht
Hab grade noch eins:
Mit dem besten Freund bei einer Zigarre wunderbar entspannt über seine Gefühlswelt reden können und wissen dass man verstanden wird, und dabei innerlich trotzdem Ruhe bewahren.
Mit dem besten Freund bei einer Zigarre wunderbar entspannt über seine Gefühlswelt reden können und wissen dass man verstanden wird, und dabei innerlich trotzdem Ruhe bewahren.
an ein nicht-endenden-wollendes-telefongespräch mit meiner auszubildenden und an den lern-nachmittag mit ihr, den wir öfters wiederholen werden. war einfach toll und das telefon ging zack zack durch, wären jetzt noch bis tief in die nacht dran müsste ich ned endlich mal in die Haia huschen

wow -
eine nachricht von meinem vater, in deren verlauf er so offen geworden ist, dass er zum ersten mal seit er weiß dass ich bulimie habe, ganz viel dazu zu sagen hatte, mir wahnsinnig schoene und aufbauende worte und gefuehls-beteuerungen geschickt hat.
ich musste vor lauter freude drueber sogar ein bisschen weinen
aber es war soo schoen - auch weils so unerwartet kam
eine nachricht von meinem vater, in deren verlauf er so offen geworden ist, dass er zum ersten mal seit er weiß dass ich bulimie habe, ganz viel dazu zu sagen hatte, mir wahnsinnig schoene und aufbauende worte und gefuehls-beteuerungen geschickt hat.
ich musste vor lauter freude drueber sogar ein bisschen weinen

aber es war soo schoen - auch weils so unerwartet kam

wow. klingt toll pilar! geh heute mit meinem Daddy fett essen: hab ihn in das gourmetrestaurant eingeladen, in dem ich zur Zeit arbeite *grosses portemonnaie noch such....*
gestern: einfach mit meiner mutter ein paar Stunden, mit etwas köstlichem zu trinken, verbracht zu haben
heute: zu erfahren, dass es doch menschen gibt, die mich vermissen werde, wenn ich dann bald fortgehe