Sorry, aber genau kann ich dir da auch nichts zu sagen, weiß auch nicht ob das mit der B* zusammen hängt!
Hast du denn auch Juckreiz? Bei mir ist es nämlich oft so, dass ich (vorallem Abends) beim und nach dem K* mich überall kratzen muss und dann wird man körper auc ganz rot, aba ich weiß auch nicht, ob das was mit der B* zutun hat!?

hallo anne!

ich hatte jetzt schon zweimal genau dasselbe problem. ich war dann beom hautarzt und er hat gesagt, dass es an parfümierten duschgelen /seifen liegen könnte, da ich ansonsten nicht an allergien leide.

tatsächlich hatte ich davor wochenlang duschgel statt seife benutzt und als ich dann wieder auf normal seife umgestiegen bin, waren auch die flecken weg.

aber geh vielleicht besser selber mal zum hautarzt, der wird dir mehr dazu sagen können :)

Also ich kann sagen, dass ich soclche Flecken
bekomme wenn ich sehr billige Duschgels nehme.
Ich verwende aber liebe Duschgel, weil ich bei Seife
das Gefühl habe, dass sie meine Haut so austrocknet...
Hmm, ich persönlich halte nicht viel von Hautärzten,
da sie oft selbst nur "wenig Ahnung" haben, weil das
Gebiet "Haut" am wenigstens erforscht ist... Kannst ja
mal hinschaun, aber ob's wirklich was hilft ist fraglich.
- hope -

mhh bin ja keine Ärztin und kann mir deine Flecken auch nur vorstehlen und sie nich sehen und deshalb kann ich auch nur meine hypothetischen Prognosen abgeben...

1. ja es könnte wirklich vom Duschgel sein, auch wenn dus gar nich gewechselt hast... eine Allergie kann sich auch mit den Jahren entwickeln!!

2. durch das Kotzen ist unser ganzes Immunsystem geschwächt und dadurch haben wir nicht die Resistenz, die wir hätten wenn wir gesund wären (logisch), und deshalb reagiert unser Körper anders auch Stress, äussere Einwirkungen u.s.w

3. Und natürlich ist unsere Ernährung nicht gerade (noch untertrieben) optimal..und das hat Folgen!

4. kann auch sein, dass du auf was anderes allergisch bist...Zitrusfrüchte, oder nimmst du irgendwelche Medikamente, Waschmittel, Wichspühler, Nickel und so weiter!?!?!

5. Kleine, helle Flecken können auch Durchblutungsstörungen verursacht werden...

Na hoffe konnt dir ein bissel helfen!!

Und bevor du dich verrückt machst, wie wärs mit
mal zum Arzt gehen?!?

Happyness

es könnte gut sein, dass du einfach zu trockene haut hast. gerade bei ungesunder ernährung kann das schnell mal vorkommen. täglich eincremen könnte vielleicht helfen (mit einer möglichst unparfumierten creme)

Hi!
Hast du schonmal etwas von Nesselsucht/Urtikaria gehört?Das habh ich auch,da wird der Körper stellenweise total rot und es juckt auch.Das kann entweder durch ne allergie kommen oder durch stress,die psyche usw. Geh einfach mal zum Hautarzt,wenn es dir unangenehm ist musst du ja nicht direkt sagen,dass du krank bist,sondern ienfach nur die symptome beschrieben!
Alles liebe,schönen Gruß
Natascha
Flüchte nicht in deine Träume-sondern lebe sie!