ich denke das gehört garnicht in dieses Forum aber ich muss mir gerade einfach was von der Seele schreiben. Klingt ziemlich egoistisch *sorry*. Ich bin gerade einfach recht neben der Spur und überfordert. Das Ganze könnte jetzt auch recht wirr werden aber was soll's. Ich futter heute schon den ganzen Morgen aus Frust und zur "Betäubung". Mir ist nicht nach kotzen, keine Sorge darum geht's nicht, das habe ich mitlerweile sehr gut im Griff aber ich denke zu viel. Fing alles ganz banal an. Musste gestern auf einen Geburtstag und habe mir die Haare gemacht. Habe ausnahmsweise das Gel von meinem Freund genommen. Der Geruch!!! Das selbe Gel wie mein Ex. Ist mir bisher nie bewusst gewesen oder es hat mich einfach nicht gestört, keine Ahnung. Erinnerungen kommen wieder hoch, Gefühle. Ich steiger mich darein oder es verselbstständigt sich einfach, keine Ahnung. Mir ist komisch, mein Hals schnürt sich so langsam zu. Ich habe keine Ahnung wohin damit. Mein Freund kommt gleich von der Arbeit und ich habe keine Lust mit ihm darüber zu reden. Ich will meine Ruhe, mich einfach nur verkriechen. Er wird eh merken, dass etwas nicht stimmt. Mir geht es nicht gut und ich will nicht, dass das wieder so schlimm wird wie früher. Hatte meine Erinnerungen in letzter Zeit recht gut im Griff aber gestern der Geruch. Klingt so banal. Keine Ahnung, ob mich hier gerade jemand versteht aber ich wusste nicht wohin. Ich werde mich gleich total schämen das überhaupt geschrieben zu haben und werde Angst haben nachzusehen, ob mir jemand geantwortet hat. Was wirklich in mir vorgeht geht niemanden etwas an. Mein Geheimnis!!! Man wird viel zu verletzlich.
Ich weiß das gehört hier nicht hin, entschuldigt.
Liebe Grüße Nici