Es ist dann soweit ...

So, das Fest ist vorrüber.

Viele Jahre war ich hier, habe viele nette Leutchen kennen gelernt. Einige sind gegangen, andere verweilen hier noch.

Ich möchte nicht, dass ich zu allen den Kontakt abbreche, also wer mag pinar-pinar(at)web.de und dann gerne auch Kontakt per msn bei Interesse :D

@ Caruso und gertl... ich weiß, dass ich euch noch Mails schuldig bin, aber sie werden kommen

@ mari
tut mir leid, dass es so geendet hat, aber mach deine Sache weiter so, du warst damals schon eine große Hilfe für mich und wirst es hoffentlich auch in Zukunft für die andern sein...

@ mac
Mail an dich kommt direkt im Anschluss an diesen Thread

Hab euch lieb, passt euf euch auf
eure Inar

Liebe inar,

es macht mich sooo traurig dass du jetzt gehst. :cry: Du warst mir so eine verdammt große Hilfe hier! Du warst für mich da, hattest Verständnis, hast mir geholfen wenns mir richtig mies ging, mich gestützt und unterstützt , mit hilfreichen Tipps u. auch ab und an mit nötigen Tritten in den Hintern versorgt....

Was ich sagen will: Du wirst mir sehr sehr arg fehlen! :cry:

Dennoch wünsche ich dir alles alles Gute für deinen weiteren Weg und es freut mich so zu sehen, dass es dir nun gut geht! Du wirst für mich immer ein Vorbid sein!

VIELEN DANK FÜR ALLES !!!!

*dich knuddel*

Liebe Grüße,
Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Liebe Inar!

Wir haben uns leider nur kurz kennengelernt aber auch ich möchte dich verabschieden.

Alles, alles Gute für deine Zukunft.

Du bleibst ein Vorbild für mich, du zeigst mir, dass es ihn doch gibt, den Weg aus der Krankheit!!!

Auf Wiedersehen!
loki

Auch wenn du in letzter Zeit nciht so viel von mir gehört hast, wirst du mir fehlen.

Ich wünsche dir alles, alles Gute auf deinem Weg

deien aire

Hallo Inar!

Hab dir ja schon geschrieben... und hab es ehrlich gemeint.

Ich wünsch dir auch alles Gute und es freut mich, dass du dem Kampf mit den Dämonen gewachsen bist. Auch der Rest wird sich finden...

LG!

Besser spät, als nie: ich verabschiede mich auch noch, und wünsch dir alles, alles Gute auf deinem wEg ohne Forum!! Auch wenn wir uns in letzetr Zeit nicht so oft begegnet sind.