#198 von Haru philosphieren ist gut .. vor allem bei einem wort das mich unweigerlich an eine andere kunstform erinnert und das der fotographie ;D
#199 von Haru ach dammit .. ich hab beim antworten garnichmehr geguckt wo ich nun eigentlich bin .. ich war einfach von diesem wort so fasziniert.. findet ihr es nicht auch ein anziehendes wort? xD
#200 von Haru wobei mir einfällt das ich das ganze mal googeln könnte .. vielleicht hat ja wikipedia eine erklärung dafür? oh dann wünsch ich dir noch einen schönen feierabend
#202 von Haru In Verbindung mit der Verknispelung der kubischen Antibinoxe heißen Penöbel auch Binorkel. was das wohl bedeuten mag?
#204 von cute_dragon Wenn man den im OSten leicht höheren UV-B-Strahlungsanteil berücksichtigt, sicherlich. Wenden wir uns nun wieder nicht so ernsten Themen zu? ^^
#205 von Haru neun neues thema wär wirklich nich schlecht was haltet ihr von kaffeemaschinen die so laute geräusche machen das es einem den verstand raubt?
#207 von sternchen Haru hat geschrieben:was haltet ihr von kaffeemaschinen die so laute geräusche machen das es einem den verstand raubt? war das nich die frage?
#208 von sternchen hm das is schwierig .. *grübel* na gut da das Thema grad so schön ist und das Wetter so kalt ist, was würdet ihr denn von einem heißen Kaffee in einem kuscheligen Sessel bei Starbucks halten?
#209 von sternchen ich würde sagen cappuccino mit extra espresso-shot aber könnte Starbucks nich mal auf die Idee kommen die Preise runter zusetzen ?
#210 von Haru für einen starbucks kaffee wär ich auch zu haben gibt es in der nähe von salzburg eins?