ich möchte euch meine geschichte erzählen um euch mut zu machen.
ich hab mir so oft gewünscht mal in dem "ehemaligen"- bereich schreiben zu können ,hätte aber es niemals für möglich gehalten,dass es wirklich passiert.
ich weiß nicht,ob ihr euch an mich errinnert könnt,denn ich habe seit dezember nichts mehr geschrieben,da ich aus wien weggegangen bin ,um in der klinik roseneck eine therapie zu machen.
den platz habe ich am 8. märz bekommen und war bis ende april in der klinik. seit diesem tag,dem 8. märz bin ich clean... der weg in der klinik war ziemlich hart und ich wollte die therapie abbrechen ,doch jetzt bin superferoh,dass ich nicht abgebrochen habe. das leben ohne bulimie ist wunderschön!

und ihr wisst ja wie schlecht es mir ging (habe hier genung depri-beiträge gepostet)...
ich kann jedem nur raten die therapie in dieser klinik zu machen,denn ich bin eigentlich ohne motivation da reingegangen aber irgendwie haben die mir eine gehirnwäsche verpast

während des aufenthaltes habe ich mich (im kopf) mehr und mehr von der bulimie distanziert und konnte dann ganz loslassen...
es kann jedem bessergehen !!
und es ist wirklich wunder-,wunderschön ein leben ohne diese hölle führen zu können.
gebt nicht auf und glaubt an euch !!!!! wünsch euch viel kraft !!!!!!!!!!!!!!!