So ists richtig! :)

Sich seiner Verhaltensfehler bewusst werden, analysieren wieso und gegensteuern und vor allem:

Nicht unterkriegen lassen sondern aufstehen und neu anfangen! :)

Wie kleine Kinder die das Laufen lernen müssen. Auch wenn man auf den Hintern plumpst, rappeln sie sich wieder auf.

Ich kenn das mit der "zu vielen Freizeit" auch sehr gut - hab auch alles mögliche versucht um mich abzulenken. Vielleicht ist das aber auch nur ganz einfach in "Freizeit-Stress" ausgeathet???? So gings mir oft!

Mein Körper wollte einfach mal ne Pause - einfach mal Faulenzen und nur spontan das tun worauf man gerade mal Lust hatte. Nicht jede Minute strickt verplanen, das stresst ungemein auch wenn mans nicht glauben will....

Wie wärs einfach mal mit Faulenzen Ginger? Raus mit dem FAhrrad, Decke in die Wiese geknallt und Wolken beobachtet ? :) Is doch auch mal schön!

Alles Liebe, Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Hallo zusammen

Also mein WE war eigendlich schön bis auf natürlich K****** :evil:
ICh habe es nicht geschafft meine Vorsetzte für das WE durchzuhalten.
Doch es hat sich was geändert!! Den am Samstag war unser kleiner bei Oma und Opa und mein Mann und ich hatten mal wieder so richtig schön Zeit für uns auch wenn es nur 4 Stunden waren aber es war schön wir sind in die Stadt gegangen wo Schlemmerfest und Töpfermarkt war und anschliessend sind wir zum Essen gegangen, Ich und Essen gehen :shock: na habe es Tapfer überstanden und mein Mann und cih habe endlcih mal über unsere Probleme gesprochen und er hat mich auch gefragt was den das sein mit meiner K****erei?
Ich habe erst mich egwährt es ihm zu sagen aber dann habe ich es ihm doch gesagt, war sau schwer :?. Ich habe es ihm zwar schonmal versucht zu erklären aber ich glaube erst jetzt hat er es gerafft.

Auf jedefall war es dann Samstag abend und ich sooooo voll vom Essen und ich hatte immer den einen Gedanken im Kopf K***
Endlich waren meine Zwei Männer im Bett und schlummerten und ich dachte mir so jetzt kannste endlich gehn nur ein bischen :roll: damit de nicht so voll bist( was man alles für ausreden fidnen kannpfff :oops: )
Ich gerade dabei da kommt mein Mann ins Bad :shock: und wisst ihr was der gemacht hat der hat mich einfach vom Klo gezehrt mit mir gesprochen also abgelnkt und nicht mehr aus den Augen gelassen seit Samstag.
Ich muß sagen das ist irgendwie gut den ich kann gar nicht gehn den wenn ich will schaut er gleich und dann komme ich nicht dazu so habe ich heute wieder meinen 3 Tag ohne geschafft und ich bin stolz auch wenn mit hilfe aber ich muß sagen das verlangen ist gar nicht mehr so groß.

Sorry euch ich mußte das jemandem erzählen hoffe es stört euch nicht.

@bleifussel
Ich finde das toll von deinem Mann.
Und weißt du was noch viel schöner ist, dass du es zugelassen hast.

Sei stolz auf dich. Und lass dir weiter helfen.

*drück dich*

Hey ihr Lieben!!
ich habe mich jetzt ein bisschen länger nicht mehr gemeldet...aber ich brauchte ein bisschen Zeit für mich und Zeit über alles nachzudenken!!!

Ich bin jetzt seit Montag kotzfrei..leider hatte ich Montag einen schlimmen rückfall...der mich auch ziemlich fertig gemacht hat.. :cry:

Aber, ich bin wieder aufgestanden...versuche weiter tapfer zu kämpfen und der Bulimie den Weg in mein Leben so weit es geht zu versperren...wenn das überhaupt möglich ist!!!

Ich habe mir jetzt einen Ernährungsplan gemacht, den ich jeden Tag individuell gestalte...manchmal esse ihc zwar ein bisschen mehr als auf dem Plan steht, aber ich finde das nciht so schlimm!!!
Ich versuche das Essen wieder zu erlerne...ist ganz schön schwer... :?

@Bleifussel: Das klingt wirklich super...ich glaube, dass solche Moment wirklch ausschlaggeben sein können und auf dem Weg zur Heilung helfen...Dein Mann scheint wirklich bemüht um dich und es ist gut, dass dein Verlangen zu k**** weg ist.Ich wünsche dir, dass das in Zukunft noch besser wird und du jetzt gemeinsam MIT deinem Mann gegen die Krankheit kämpfen kannst!!!!

Allen anderen wünsche ich ncoh einen starken Tag und viel Kraft zum weiterkämpfen

*hochschieb*
Irgendwie verlaufen wir uns hier im Sande. :lol:

Ich wollt mich nochmal melden. Meine k***-freie Zeit beschränkte sich auf die 5 Tage am Anfang dieses Thread und nun ist doch wieder alles so wie bisher. :(
Was mich denoch nicht davon abhält jeden Tag auf neue anzugehen, und es wieder und wieder zu versuchen. Einfach immer wieder aufstehen. Immer wieder die Auslöser suchen, beim nächsten mal besser machen.

Ein kleiner Erfolg wäre schon mal wieder toll - nur einige Tage Ruhe und Erholung von der Bulimie wäre wunderbar. Doch genügt es so zu denken?

Ich befürchte ich bekämpfe das Unkraut nur an der Oberfläche - wobei es doch viel sinnvoller wäre, es an der Wurzel herauszureißen.
Bild
Liebe Grüße!