Gefühlschaos

#1
Kennt ihr das auch? Ich habe heute eine Frau gesehen, die ich als Kind kannte. Es war zufall, ich habe ihr Haus gefundne davor gestanden, und sie kam raus und ging zum Auto. Ich war mal für ein paar Monate im Internat, und es wasr die schönste Zeit meines Lebens. Und sie war da die Betreuerin, die uns morgens gewckt hat, und abends zugedeckt... Und jetzt habe ich sie wiedergesehen. Sie erkannte mich natürlich nicht, das wäre nach zwölf Jahren und x Kindern auch zuviel verlangt gewesen...

Ich hatte zwei Impulse. Der erste war, zu ihr zu gehen, und mit ihr zu reden. Oder noch besser: Umarmen. Der zweite war: Unendliche Scham. Die mich immer dann befällt, wenn ich jemanden sehe, der mich von vor der Bulimiezeit kennt. Ich habe mich mit einem SChlag sowas von extrem wertlos gefühlt, wie sonst nicht. Ihr kennt mich ja nicht anders, insofern schäme ich mich da nicht so.

Ich bin Impuls Nummer zwei gefolgt, und habe fast panikartig die Flucht ergriffen....

Kennt ihr das auch?

#2
Liebe aire,

sorry dass ich deinen Beitrag erst so spät lese.

Aber ich kann dich verstehen! Zwar ist mir sowas wie dir noch nicht in der Art passiert, aber ich schäme mich auch Leuten gegenüber die mich u. vor allem meine Krankheit kennen! Von daher kann ich das Gefühl in dir genau nachvollziehen.

Ich sehe das jd. Samstag wenn ich zum Einkaufen gehe. Da sind die Läden immer voll u. man trifft Gott und die Welt. Wenn es Leute sind, die nichts von meiner Krankheit wissen ist es vollkommen okay.

Aber wenn dann Bekannte kommen, die davon wissen ergreife ich die Flucht so gut es geht ... :oops: Ich renne wie ein Wiesel, nur um ihnen ausweichen zu können und drum herum zu kommen dass ich auch nur ein Wort mit ihnen reden muss .... :oops:

*ich drück dich*

LG, Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem
cron