#121 von cute_dragon Im zweifelsfall immer im richtigen Oder kannst du als mod den threadtitel net ändern?
#122 von katjusza kann alles was ist "liwbwn lSSEN2 auf deutsch? "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#124 von *blümchen* nö ich ned ... was habt ihr heut vor? * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#125 von cute_dragon gestern n8 versuchen zu begreifen und mich gepflegt mit Champagner und Wodka betrinken. Klingt nach einem guten Plan, oder?
#126 von tigerbaby naja für nen nichtaloholtrinker nit so toll aber okay für dich! Und hast du deinen Plan durchgeführt?
#127 von cute_dragon Habe ich, aber habe Grenzen eingehalten, auch wenn ich jetzt einen neuen Lieblingswodka hab, der aber leider unbezahlbar ist ^^ Magst du maracujasaft?
#131 von cute_dragon Hmpf, was auch immer Was machst du wenn du einen schönen Tag allein geplant hast, und dann feststellst (nachdem du 100km gefahren bist ) dass nichts von den Sachen klappt? ^^
#132 von katjusza dann setzte ich mich ans wasser verfütter den geplanzen FA an die enten und singe ein lied lieber gänseblümchen oder gänsefüßchen? "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#133 von cute_dragon *lach* ne oder? bayreuther stadtpark for the win... die enten haben sich über den cheeseburger gefreut... Und lieber gänseblümchen. Gänsefüßchen sind überbewertet ^^ Lieber unnütz durch die gegend fahren oder zu hause bleiben und die verpasste chance verfluchen?
#134 von katjusza is nich dein ernst, oder??? love honey. unnütz - weil der we das ziel ist drückst du mich noch mal und streichelst wie aufm sofa mir den kopf wei ich jetzt ins bett husche? "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.
#135 von cute_dragon Solange und so oft und wann immer du willst... was bedeutet "weil der we das ziel ist"? *grad auf schlauch steh*