Von suncreek am 24.01.2002
hi, ich kann nicht mehr. mir gehts voll beschissen. habe seit 8 jahren bulimie.dazwischen gute phasen, aber jetzt stecke ich seit fast 4 monaten in einer total schlechten. ich kotze nu mehr. den ganzen tag denke ich an fressen und kotzen. für mich ist nichts anderes mehr wichtig. ich studiere im 7. semester pädagogik und MK aber ich bringe überhaupt nichts mehr weiter. ich habe solche angst. ich kann nicht mehr. ich weiß echt nimmer was ich machen soll. ich hasse mich so sehr. ich nehme mir jeden tag vor etwas zu ändern, aber ich schaffe es nicht. würde mir viel bedeuten wenn ihr mir schreiben würde.
suncreek
bisherige Antworten:
ich möchte dir einfach ein bißchen Mut und Hoffnung schicken!
Wie man aus der Bulimie rauskommt, kann ich dir leider nicht sagen. Habe auch seit 8 Jahren damit zu tun.
Was hast du schon alles ausprobiert? Alleine oder mit Hilfe (Beratungsstelle, Therapie...)? Woran sind deine Versuche auszusteigen bisher gescheitert?
Erzähl doch ein bißchen mehr, vielleicht kann ich / können wir dir dann etwas besser helfen oder zumindest beistehen.
Liebe Grüße und sei dir sicher, du bist nicht allein!
Hella
danke dir für mut un hoffnung, tut echt sehr gut daß du mir geschrieben hast.ich habe schon einige therapien gemacht. mach auch jetzt gerade wieder eine, aber ich drehe mich im kreis. ich bin zu unfähig um es zu schaffen.ich habe liebe freunde und einen lieben freund, aber das einzige was bei mir sinn macht is fressen und kotzen und dafür hasse ich mich so sehr.ich schäme mich so sehr. meine engsten freundinnen wissen bescheid und auch meinem freund habe ich es erzählt. aber jetzt bereue ich es nur mehr. ich kann nicht mehr mit ihnen darüber sprechen ich komme mir schon so blöd vor, es ist einfach schon zu lange. ich habe wirklich keine hoffnung mehr. ich empfinde nur mehr haß für mich. und ich sehe keinen sinn.
tut mir leid daß ich dich da so vollsudere. wie geht es dir zur zeit. vielleicht magst du mir ja auch was erzählen, würd mich freuen.
liebe grüße, suncreek
ich kann nicht mehr | 2 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich