Von sandra am 24.01.2002
Wir kennen uns nicht, aber haben schon öfter voneinander gelesen denke ich. Bin auch erst seit ner Woche hier. Hab gelesen was Du den anderen beiden Neulingen geschrieben hast. Supi, dann hab ich ja auch Bulimie oder nicht ? Weil, nehme seit ner Woche Abführmittel und versuch das mit dem Finger im Hals. Ich möchte allerdings nicht tiefer da rein rutschen. Ich denke auch das ich die Ursachen dafür kenn. Die liegen (leider) in der KIndheit. Hab das gestern festgestellt. Da hab ich mir Literatur zu dem Thema geholt und gelesen wo die ursachen liegen können. Plötzlich war es wie ein Geistesblitz, hab mich an eine schmerzliche situation in meiner Kindheit erinnert die mit meinem Vater und mir und dick sein ... zu tun hatte. War keine gute Erkenntnis, aber es kännte die ursache oder eine derer sein. Hab heute einen Termin bei einer Psychotante gemacht und muß am 01.02 dahin. Hab Angst mit der drüber zu reden. Das kann was geben, wetten ich muß heulen. Wie peinlich das dann wird. Hoffe das die mir bei dem scheiß helfen kann. Es ist im steigenden Alter immer schlimmer geworden. Und vor einer Woche war dann der Punkt wo ich mit A.. angefangen habe und versucht habe mich zu übergeben. Mal schaun wie es weitergeht. Kuschel dich mal und mag auch gekuschelt werden. Woher kommst Du ?
bisherige Antworten:
Hab auch schon einige Bericht von dir gelesen und habe sehr viele Parallelen zu meinem Leben gesehen. Habe mir auch schon viele Bücher über Bulimie, seine Folgen und Ursachen gekauft. Wenn ich dann Bericht von anderen Bulimikerin lese, dann kommt es mir manchmal vor als hätte ich diese Bericht geschrieben.
Bewundere dich, dass du dich für eine Therapie angemeldet hast. Ich könnte das noch nicht. Ich habe zwar seit fast 10 Jahren diese Krankheit, aber trotzdem bin ich wohl noch nicht ganz unten um diesen Schritt zu machen.
Viel Glück Helga
An Helga | 1 Antwort
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich