und bis dahin öffis?
puhhh lange ... oder?
eine autovermietung.
das gönne ihc mir manchmal... aber zwischen 60 und 140€am tag für ein auto ist auch krass... halt luxus...
aber bin halt autofan ^^
nachvollziehbar?
das gönne ihc mir manchmal... aber zwischen 60 und 140€am tag für ein auto ist auch krass... halt luxus...
aber bin halt autofan ^^
nachvollziehbar?
ich mach das 2x im jahr... zahle da insgesamt ca 400€ für ^^
wo kann ich mir nen slk mit vollausstattung für 400€ leasen? ^^
und was hast du nicht? ^^
wo kann ich mir nen slk mit vollausstattung für 400€ leasen? ^^
und was hast du nicht? ^^
ja, ok ... wenns nur 2 mal im jahr ist ...
also: materiell hab ich vielleicht alles was mein herz begehrt, kann mich wirklich nicht beschweren. aber macht das denn glücklich?
also: materiell hab ich vielleicht alles was mein herz begehrt, kann mich wirklich nicht beschweren. aber macht das denn glücklich?
nein, nicht wirklich. aber es erleichtert die zeit, in der man nicht das hat was das herz will durch ablenkung...
oder siehst du das anders?
oder siehst du das anders?
ja das stimmt allerdings ... als beispiel: als ich vor 3 monaten glücklich verliebt war, hab ich meinen pc und das internet kaum mehr gebraucht ... tja und was würde ich jetzt ohne internet machen?
I know...
ich weiß nur als ich damals von meiner Freundin getrennt hab bin ich dann erstmal 2 wochen durch europa gefahren, hab mir alles mögliche angesehen und richtig spaß gehabt.
und dass obwohls mir trotzdem verdammt weg getan hat...
tja und nun? gut ich hab noch internet und nen rechner, aber das wars auch schon... jetzt muss die ablenkung durch liebe leute reichen.
Was würdest du tun wenn du nur noch 80€ im monat für essen und sonstiges hättest?
ich weiß nur als ich damals von meiner Freundin getrennt hab bin ich dann erstmal 2 wochen durch europa gefahren, hab mir alles mögliche angesehen und richtig spaß gehabt.
und dass obwohls mir trotzdem verdammt weg getan hat...
tja und nun? gut ich hab noch internet und nen rechner, aber das wars auch schon... jetzt muss die ablenkung durch liebe leute reichen.
Was würdest du tun wenn du nur noch 80€ im monat für essen und sonstiges hättest?
Meine Eltern zahlen mir das was mir gesetzlich zusteht, was etwa knapp dei hälfte vom Bafög ist... davon geht wohnung und internet und handy weg. bleiben 80€ im monat über... und davon spar ich für wien und so ^^
verständlich dass ich mein studium abbreche?
verständlich dass ich mein studium abbreche?
Vordiplom hab ich ^^
Aber es geht halt nicht mehr...
Und ich weiß trotzdem dass ich meine Ziele so auch verwirklichen kann, vielleicht sogar etwas einfacher...
Würdest du auch nach Wien gehen wenn du die freie Wahl hättest?
Aber es geht halt nicht mehr...
Und ich weiß trotzdem dass ich meine Ziele so auch verwirklichen kann, vielleicht sogar etwas einfacher...
Würdest du auch nach Wien gehen wenn du die freie Wahl hättest?
naja eher wenns sein muss. wien ist find ich keine besonders schöne bzw. saubere statt ... hat sehr viele ......... na egal ...
ich bin kein so ein wien-fan. aber wenn ich einen job in wien bekomme, zieh ich natürlich nach wien.
aber es gibt viel schönere städt in ö - salzburg zum beispiel ...
schon mal da gewesen?
ich bin kein so ein wien-fan. aber wenn ich einen job in wien bekomme, zieh ich natürlich nach wien.
aber es gibt viel schönere städt in ö - salzburg zum beispiel ...
schon mal da gewesen?