Und während die Nudel auf meinen Thread antwortet, bin ich undankbar und verwahre das Wort derweil. Mein Wort. *nciht merh alleine bin* WErde das Wort mit nach Hasue nehemn. Ins Bett stecken, zudecken, ihm was vorlesen. Es neben den Elch und Ebola legen. Vielleicht gucken wir auch noch Fern. Imemrhin empfange ich ARD

da hast du ja richtige PRogramm auswahl

Ja, ich weiß auch nicht. Irgendwie fehlt mir der empfangsstecker. In d anderen Stadt hatte ich wenigstens mit der zimmerantenne ard, zdf und SWR. Tja, Kellerwohnung...

naja, kellerwphnung mit tv besser, als eine oben ohne - zumindest fernsehmäßig

So viel WEisheit zu so später Stunde :D

wahnsinn nicht?

hat der wahn einen sinn?

ja er muss einen wort ergeben

das alleine kanns doch noch nicht gewesen sein...

jetztversteh ich euch beide nicht... :?

macht nichts, ist ja schon spät

Erklären, nicht einfach letztes Wort klauen und mich hier ganz alleine mit ohne Wort und mit ohne Erklärung im Regen stehen lassne. Auch wenn es hier gerade nciht regnet. Ich fühle mcih so. Na ja, morgen wird alles wioeder okay sein.

eben drum es geht nicht darum welt bewgende diskussionen zu führen sondern einfahc nur das letzte wort zu ergattern

ist aber doch langweilig.. Dann könnte ich gleich ne Software entwickeln, die immer wenn das letzte Wort jm anderes hat, mich wieder einträgt.

Werde mir das patentieren lassen. Wenn es nciht schon erfunden ist. Wahrschienlich ist es schon erfunden.

Bist du jetzt böse, Nudle? :(

herrje, das würd arbeit bedeuten - und eine neue runde mensch gegen maschine hm, software