AN MAREN.....!

#1
Von Bici am 22.01.2002

Hallo Maren,
Ich bin fast 25 Jahre alt und leide jetzt schon seit gut 10 Jahren an Bulimie. Ich hatte immer Höhen und Tiefen.....mal gings mir richtig gut, mal wieder schlecht. In meiner schlimmsten Zeit hab ich mir immer nach der Schule die Fressalien gekauft (mein Schulrucksack war immer berstenvoll)
und hab daheim in meinem Zimmer alles in mich reingefressen. Hauptsächlich war das Schokolade und andere Süßigkeiten, aber auch Chips, und Nutella direkt aus dem Glas. Am Wochenende war ich immer allein daheim u. da hab ich mir dann immer kiloweise Zeug gekocht (Nudeln, etc...) und auch alles gefressen u. gek*.Wenn ich nur daran denke könnte ich vor lauter Ekel vor mir kotzen....
Vor ca. 5 Jahren lernte ich meinen Freund kennen und gottseidank bin ich dann schon ein halbes Jahr später mit ihm zusammengezogen, denn nur so hatte ich endlich die Chance meine Anfälle etwas zu zügeln. Am Anfang hab ich eine Zeitlang sogar garnicht k* müssen. Dann wurde ich nach 3 Jahren ungeplant schwanger u. entschied mich für das Kind. Während der Schwangerschaft hab ich auch nur selten gek*. Meine Tochter ist jetzt 2 Jahre alt, u. auch deshalb will ich es jetzt endlich schaffen garnicht mehr zu k*. Im Moment mach ichs 1x am tag. Trotzdem ärgert es mich im Nachheinein, das ich mich wieder nicht beherrschen konnte.
Der Hauptgrund warum ich jetzt aufhören MUSS sind meine Zähne. Klar bekommt man vom ewigen Erbrechen (Magensäure) auch Karies. Vor der Bulimie hatte ich kein einziges Loch.So wie du schreibst sind deine Zahnhälse stark angegriffen; genau wie bei mir. Das kommt nur vom k*, glaub mir. Da hilft kein Zähneputzen und nichts.
Die einzige Chance ist mit dem K* aufzuhören....
Toll das du eine Freundin hast die dir helfen will.
Ich hab leider niemanden, außer diese Seite....
Meld dich wieder mal
LG
Bici