Yee-ha!
*auf die nachtschwester anstoß*
du werd mal gesund bis sonntag!!
*cute resolut zurück in sein bett stopf*

*cute resolut zurück in sein bett stopf*

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
ma'am. yes, ma'am.
Muss schon freitag abend gesund sein... insofern trifft das dann für sonntag auch zu. ^^
Muss schon freitag abend gesund sein... insofern trifft das dann für sonntag auch zu. ^^
*mich zu cute ins bett stopf - scheiße zu fett - daneben auf n kissen roll*
*prostatat nachtschwester!!!*
*prostatat nachtschwester!!!*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
nix da, extrabreites bett, und so ein schmales kätzchen wie du passt da noch allemal hin!!!katjusza hat geschrieben:*mich zu cute ins bett stopf - scheiße zu fett -
*katzekrall*
und sooo fett bin ich nun auch nicht ^^

Ist noch jede Menge frei... Bin eh dafür dass die betten rausgeschmissen werden und dafür der ganze Boden nahtlos mit Matratzen ausgelegt wird... viel kuscheliger ^^
*blaulicht anwerf*
*reinflatter*
eisbär?????
OH GOTT, NOTFALL!!!!!!!!!!!
*zweites bett neben fensterbett von kats schieb*
so, jetzt ist groß genug für riesenknuddelhaufenrunde... und bier und so is auch noch da. und weil er grad in aktion ist, auch ein absolut
bärchen, was ist denn mit dir?? *besorgt schau*
*reinflatter*
eisbär?????
OH GOTT, NOTFALL!!!!!!!!!!!
*zweites bett neben fensterbett von kats schieb*
so, jetzt ist groß genug für riesenknuddelhaufenrunde... und bier und so is auch noch da. und weil er grad in aktion ist, auch ein absolut

bärchen, was ist denn mit dir?? *besorgt schau*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
*mjamm* - absolut.. irgendwie hab ich das gefühl ich sollte meine vorräte auffüllen - die nächste eiszeit kommt bestimmt...
mit mir los? eigentlich nichts--- mir is nur fad
mit mir los? eigentlich nichts--- mir is nur fad

hab eben bei IKEA angerufen -
wegen besonderer notlage spendet man uns [dem forum für fresskotz und anderweitig geschädigte] ne 7x4 meter matratze -
die fragen, ob wir sonst noch was brauchen- schaukelpferde oder medizinschränke... wie siehts aus?
wegen besonderer notlage spendet man uns [dem forum für fresskotz und anderweitig geschädigte] ne 7x4 meter matratze -
die fragen, ob wir sonst noch was brauchen- schaukelpferde oder medizinschränke... wie siehts aus?
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
hmm ein paar von den tollen ikea lampen zwecks beruhigender patientenausleuchtung wären auch nett... und nen Poäng-Sessel für den chefarzt ^^
chefsessel is im anmarsch - mir den lampen is schlecht - die meinen wir sollten es lieber dunkel haben wegen schlaf und genesung.. [kuschelschmus]
aber sie bieten an, dass sie eine kompletteinrichtung schwesternzimmer deluxe [heißt "hepinubä"] rausrücken würden - wolln mer die??
aber sie bieten an, dass sie eine kompletteinrichtung schwesternzimmer deluxe [heißt "hepinubä"] rausrücken würden - wolln mer die??
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.