Von Bibi am 21.01.2002
Hallo Leute!
Ich hab da mal so ne Frage. Es geht um ne Freundin von mir. Sie ist seit 5 Jahren bei einer Psychologin.
Sie hat jetzt das Problem, dass die Psychologin immer mehr zum Mensch wird und meine Freundin sie deshalb nicht mehr als Psychologin sehen kann und dadurch auch die Arbeit mit ihr schwerer fällt.
Da die Psychologin auch immer irgendwas aus ihrem Privaten Leben erzählt, steht fest, dass es nicht mehr nur Arbeit auch von der Seite der Psychologin ist.
Meine Freundin hat jetzt das Problem, dass sie nicht weiß, wie sie ihrer Psychologin sagen soll, was los ist. Sie glaubt zwar, dass ihre Psychologin weiß was los ist und eigentlich könnte meine Freundin mit jedem Problem zu der Psychologin gehen, aber dieses Thema ist ihr halt peinlich. Meine Freundin will nicht, dass sich etwas in der Beziehung zu der Psychologin verändert, sie möchte nur mit dem Problem klar kommen.
Hat jemand von euch auch so eine Erfahrung oder so ne ähnliche gemacht?
Grüßle bibi
Bindung zum Psychologen??
Moderator: Moderatoren
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich