ich bin viel im büro, und viel im studio...
wenn ich zu hause freie zeit habe, dann fresse ich immer sofort...
also versuche ich so wenig wie möglich zu hause zu sein,
meist geht das nur am we, in der woche versuche ich immer nach der arbeit so lange wie möglich im fitnessstudio zu bleiben,
am we versuche ich bei freunden abzu´hängen und abend fahre ich am liebsten in die disko,
naja sport, freunde treffen und party sind so die größten teile,
dann schreibe ich manchmal tagebuch, geschichten oder gedichte, das mache ich gern einfach nur für mich, und zeichnen vielelicht auch nohc

Hey,

also in meiner freien Zeit bin ich eigentlich die ganze zeit mit meinen freunden zusammen! Sobal ich aus dem büro komme geht das los, da muß ich mir immer erstmal eins zwei stunden für mich schaffen.
alle zwei wochen bzw. einmal die woche gehe ich noch zur feuerwehr, naja würd gerne wieder mal in einen sportverein gehen nicht wegen dem abnehemen, sondern einfach mal um wieder was sinnvolles in meiner freizeit zu tun. aber dafür hab ich eigentlich keine zeit, weil wie gesagt ich meine ganze freizeit mit meinen freunden verbringe und wenn wir mal nicht zu mehreren weg sind bin ich auch mal ganz froh meinen freund mal ein bisschen für mich alleine zu haben.

LG Prinzessin!!!

Die meiste Zeit brauche ich momentan zum lernen auf meine Prüfungen. Aber ansonsten gehe ich gerne raus zum Inline Skaten, in den Biergarten oder surfe im Internet. Am We treffe ich mich mit meinen Freunden oder ich Arbeite oder wenn mein Freund etwas Zeit für mich hat unternehme ich etwas mit ihm.

Und jede sonstige freie Minute bin ich im Fitnesstudio

hi - naja ..

also das könnte jetzt lange dauern aber ich werds versuchen auf ein
erträgliches maß zu verkürzen :D

Mo - Frei - Laufen, Lernen, Shoppen, mit freunden rumhängen, Kino
Di - UNI ganztags - inkl 45 min volleyball
Mi - UNI - inkl 3 stunden stammlokal an der uni - mit freunden rumhängen und 1,5 volleyball
Do - bis Mittags Uni - lernen, laufen, - fortgehen -uni-feiern
Fr - zuhause arbeiten - haus umbauen - volleyball - furtgehn
Sa - zuhause arbeiten - lernen, freunde treffen, brettspiel ;-), furtgehn
So - alle freunde besuchen die gerade zu hause sind - in meine wohnung fahren - lernen - gemeinscahftsaben film schaun ...

fernsehen tu ich im mom so gut wie gar nicht - nur drei komplett verschiedene serien - stargate, scrubs, smalville .... ansonsten kinofilme ... aber auch nur 1 max 2 die woche ...

und vieles mehr - mit vermieter ärgern, herumtelefoneieren - im monat 6-7 stunden telefonieren mit freunden die wo anders studieren ....

usw ... usw ... usw ....

lg christian

Ich unternehme lange Spaziergange mit meinem Hund, reite aus, mit den Kleinen einen Tagesausflug planen, lese ein Buch, male ein Bild, gehe mit Freunden weg, räume meine Whg. auf,
choche für mich und meinen Freund was gesundes und feines....
gehe in s Forum, rufe Freunde an, schreib nen Brief...

könnte fitten gehen, Tanzkurs, Malkurs, Yoga und so weiter!!!

müsste ein nur einfallen, wenns mal wieder brennzlig wird!!!**

Knuddel!
Happyness

Ok, was mach ich denn?
Telefonieren und chatten ;)
Ne, Scherz bei Seite, reiten gehen, joggen und Fahrrad fahren neben meinem Pony, Inline Skaten (zum Glück beginnt der Sommer ja wieder)...
Und sonst hab ich wohl bald keine Zeit mehr, wenn ich in der KLinik bin...dann muss ich doch auf die ganzes schönen sportlichen Aktivitäten verzichten :cry:

Hm, ich treff gern Freunde,Skate,gehe zum Tanzen,bin zweimal in der Woche in der Turnhalle und helfe als Gruppenhelferin bei der Trampolingruppe mit(spring normal auch selber,mach damit aber mom. ne Auszeit),Geh in die Disko,auf Konzerte,ins Kino oder seh zu,dass ich meinen Freund bei mir hab ;)
Wenn ich zu Hause bin,versuch ich,meine HA zu machen oder häng vorm PC rum(Chatten,Forum...),damit ich nich nur mit essen beschäftigt bin.Ich versuche also möglichst immer was zu machen,aber nicht nur wegen Essen,sondern weil ichs gern mach.Freu mich jetzt schon auf den Sommer,da werd ich dann auch mal öfter wieder schwimmen..
LG

also ich bin unter der woche immer zu hause....meistens dann im internet oder im zimmer..tagebuch und so..bin zum kiffer geworden, deshalb auch sehr faul.

am wochenende bin ich meistens weg...

ansonsten mach ich nichts besonderes..

würde auch gerne wieder reiten, aber es bietet sich momentan keine möglichkeit an.