Lieber Mark,
die Diskussion mit dir ist langweilig, weil eigentlich einseitig.
Du weißt und verstehst Alles besser als die Leute, die dir nach jahrelanger Erfahrung die helfende Hand reichen wollen. Die dich von deiner Verbohrtheit wegbringen wollen, dir den Weg zeigen möchten, dich wohl doch noch mit deiner Freundin arrangieren zu können.
Du schreibst Caruso, dass du von ihm Besseres gewöhnt bist, nachdem er einen langen Bericht geschrieben hat, auf den du nicht einmal reagiert hast.
Was mich nun wirklich interessieren würde, wäre, was du dir von diesem Forum erwartest.
Nachdem du sehr enttäuscht und verletzt auf das Thema Bulimie reagierst und weiters noch alle Bulimiker in diesem Forum, die noch nicht den starken Willen haben, diese Krankheit loszulassen, verurteilst, somit denen auch nicht wirklich helfen kannst.
Was können wir für dich tun? Wie können wir dir helfen?
Oder ist es nur so, dass du hier deine Meinung ablegen willst ohne irgendetwas mitzunehmen.
Gut auch das ist möglich.
Aber wie gesagt das wird halt mit der Zeit recht langweilig.
Und ich kann mir gut vorstellen, dass deine Freundin ebenso empfindet.

Liebe Grüße
Hedi

Hallo Hedi,

vielleicht hast Du recht und ich passe mit meiner Art nicht in dieses Forum. ist durchaus möglich. Habe noch viel nachgedacht, auch nach Deiner PN.

Ich hoffe ich konnte Dir gegenüber Einiges klarstellen und Dir erklären wie ich die Dinge sehe. Vielen Dank jedenfalls für Deine Erklärungen.

Ich werde mich die nächsten Tage dann wohl zurückziehen und meinen account löschen lassen.

Ich wünsche Euch allen hier alles nur erdenklich Liebe und vor allem viel Kraft!!

Hallo Markus,

Ich finde es schade, wenn du gehst.
Gib dir doch bitte noch ein bissl Zeit, die Leute hier kennen zu lernen.
Und uns, dich kennen zu lernen.

LG Hedi

Weisst Du Hedi,

ich fühle mich irgendwie zu schwach um hier aktiv einen guten Beitrag zu leisten.
Mich macht immer mehr fertig wie bei meiner Freundin die Symptome der Bulimie offensichtlich sind und sie die einfach leugnet. Wie wenn es die Bulimie gar nicht gäbe!
Wie die Mutter meinen Plan zusammenzuziehen jeden Tag noch mehr torpediert und wieder die komplette Kontrolle über ihre Tochter gewinnt ... ich glaube ich kann das wirklich nicht mehr ertragen.
So gesehen wäre mein input hier nicht wirklich hilfreich. Auch wenn ich Euch für die vielen netten Worte dankbar bin.
Und vor allem bin ich dankbar dass ich hier eine wunderbare Frau kennenlernen durfte, die mir viele Dinge erklären konnte.

Alles Liebe, Markus

Lieber Markus,

Dein input muss hier niemandem hilfreich sein.
Es geht viel mehr darum, dass du eventuell lernen könntest, mit der Situation besser umzugehen. Du sagst ja selber, dass dir diese Frau viel erklärt hat und dir das wohl geholfen hat.
Bleib hier. Vielleicht gibt es noch mehr von der Sorte, die dir helfen können.
Nur zuhören mußt du :wink:

Alles Liebe
Hedi