Ladies and Gentlemen!
We proudly present our new ModTeamMember.... *trommelwirbel*
Katjusza! Vielen auch bekannt unter dem Namen Kats...
Herzlich Willkommen im Team!
Liebe Grüße!
Motz-Katz !!!
Auch nicht schlecht. *prust*
Lass Dich drücken, Kats. Aber nur kurz. Dann wird geübt, versprochen ?
Erste Lektion: Wir verschieben etwas.
Liebe Forumsmitglieder,
es kann sein, dass in den nächsten 7 Tagen Beiträge kurzzeitig verschwinden und an anderen Orten wieder auftauchen, wo sie aber keiner sucht. Das ist keine technische Störung des Forumsbetriebes, sondern das sind dann erste Geh-Versuche der neuen Moderatorin.
Wir bitten vorübergehend um Geduld.
*prust*
mich wech mache ....
Motz-Bär
Auch nicht schlecht. *prust*
Lass Dich drücken, Kats. Aber nur kurz. Dann wird geübt, versprochen ?
Erste Lektion: Wir verschieben etwas.

Liebe Forumsmitglieder,
es kann sein, dass in den nächsten 7 Tagen Beiträge kurzzeitig verschwinden und an anderen Orten wieder auftauchen, wo sie aber keiner sucht. Das ist keine technische Störung des Forumsbetriebes, sondern das sind dann erste Geh-Versuche der neuen Moderatorin.
Wir bitten vorübergehend um Geduld.
*prust*
mich wech mache ....
Motz-Bär
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
*weglach*
hab schon spekuliert das kats das löschen als erstes lernt... und zwar wenn ihr wieder jmd das letzte wort klaut ^^
hab schon spekuliert das kats das löschen als erstes lernt... und zwar wenn ihr wieder jmd das letzte wort klaut ^^
ist das dann nicht magie???es kann sein, dass in den nächsten 7 Tagen Beiträge kurzzeitig verschwinden und an anderen Orten wieder auftauchen, wo sie aber keiner sucht.
Na das wurde auch Zeit
.
GRATULATION!!!

GRATULATION!!!
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Meinen Glückwunsch liebe Kats! 

In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
Liebe Katze
auf eine gute Zusammenarbeit.
Aber da hab ich ja gar keine Bedenken
*ganz lieb rüberwink*
auf eine gute Zusammenarbeit.
Aber da hab ich ja gar keine Bedenken

*ganz lieb rüberwink*
uiui - habsch eben erst gesehen - wie himmelhochjauchzend man hier empfangen wird nur weil man mal Lust geäußert hat sich konstruktiv zu beteiligen.... NICHT SCHLECHT!
habt vielen lieben Dank für derart herzige Gratulationen - wozu eigentlich? euch ist schon klar, dass Mari die unangefochtene, uneingeschränkte, unbestrittene Herrscherin Göttin und Ikone das Forums ist und bleibt, nicht
Also Sue - katzmietz bleibt Knuddelviech (aka biest) ohne wenn und aber - und übt jetzt gleich mal thread zu machen
Ach nein - ist ja mein Willkommensthread... na wer weiß was sich findet zum verschieben sperren umlenken teilen....
ihr habt ja keine Ahnung was alles geht
habt vielen lieben Dank für derart herzige Gratulationen - wozu eigentlich? euch ist schon klar, dass Mari die unangefochtene, uneingeschränkte, unbestrittene Herrscherin Göttin und Ikone das Forums ist und bleibt, nicht

Also Sue - katzmietz bleibt Knuddelviech (aka biest) ohne wenn und aber - und übt jetzt gleich mal thread zu machen

Ach nein - ist ja mein Willkommensthread... na wer weiß was sich findet zum verschieben sperren umlenken teilen....
ihr habt ja keine Ahnung was alles geht

"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
...und was mods so alles sehen können!ihr habt ja keine Ahnung was alles geht

*big brother´s watching you*

ihr macht mir angstmari hat geschrieben:...und was mods so alles sehen können!ihr habt ja keine Ahnung was alles geht![]()
*big brother´s watching you*

plaudert doch mal bitte ein bischen aus dem nähkästchen