Weiße Schokolade

Hallo,

zur Zeit stehe ich total auf weiße Schokolade :?

Leider futter ich, wie ihr euch denken könnt, gleich Unmengen davon auf einmal. Jetzt ist meine Frage:

Gibt es Kaba/Kakao/Trinkschokolade auch als weiße Schokolade?

Wenn ich Lust auf dunkle Schokolade habe, dann hilft es mir nämlich einen Kakao zu trinken!

Ach ja, normale weiße Schokolade/Kuvertüre/etc. in heißer Milch auflösen funktioniert nicht wirklich!

Lg
SnowLeopard

Hi SnowLeopard,

ja, also ich weiß, dass es bei uns in Wien in einem englischen Laden weiße Trinkschokolade gibt (bin mir ziemlich sicher). Leider hab ich kein Ahnung wo's sowas in Deutschland gibt... - sorry.
- deine hope -

Du meintest, dass du immer Kakao trinkst, wenn du hunger auf schokolade ist, ist das denn besser :?:
Also weniger Kalorien und so? oder stoppt das die lust auf noch mehr schoki?

@ BlueTears:

Ja und ja! Wenn ich Lust auf Schokolade habe, dann hilft mir oft, wenn ich eine Tasse Kakao trinke. Ich habe extra einen (von Nestle - Feine heiße Trinkschokolade), der nicht so süß ist. Einerseits hat es viel weniger Kalorien und andererseits habe ich oft danach weniger Lust auf richtige Schokolade. Wenn ich einmal anfange Schokolade zu essen, dann kann es gut sein, dass es SEHR VIEL ist. Ich möchte mir aber nicht immer den Schokoladengeschmack ganz verkneifen, weil es dadurch auch nur schlimmer wird.

Probier es einfach mit einer Tasse Kakao. Zu verlieren hast du nichts. Wenn du danach immer noch Schokolade willst, dann isst du sie... hättest du ohne den Kakao wohl auch gemacht...

Lg SnowLeopard

Hi SnowLeopard,

gestern als ich shoppen war hab ich einen Molkedrink mit

Geschmack "weiße Schokolade" gesehen. Musste sofort an dich denken.

Gibt es bei euch einen "Müller" (ich kenns von Berlin als "Rossmann" -

glaub so heißt es). Ist so ein Drogerieladen.

Schau halt mal nach. Hier in Österreich gibts es.

Alles Liebe und viel Glück auf der Suche :wink:

- Deine Hope -

Hi Hope,

echt bei Müller gibt es einen Molketrink mit dem Geschmack "weiße Schokolade"?! Juhu, dann gehe ich da gleich morgen einmal nachsehen! Hmmm Molke und dann noch weiße Schokolade!

Bis ein Schatz, Hope! DANKE! *drück*

Lg
SnowLeopard

Hi SnowLeopard,

also wie schmeckt er?! Ich traute mich nicht ihn zu
kaufen, weil ich Angst hatte, dass es vielleicht total
eklig schmeckt. Hab mich dann für den Kirschgeschmack
entschieden.
Ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte :wink:
LAss es dir schmecken!!!!
*umärmel*
- Deine Hope -

also ich liebe auch weiße schoki und hab dann malin so ner englischen coffebar ne white chocolate getrunken, die ich total lecker fand und auch gleich nachgefragt hab, die verkäuferin meinte dann irgendwas von vanille und ich bin in supermarkt, hab mir kaba vanille gekauft und es hat ganz genauso geschmeckt:) musst ma probieren, voll lecker!!!

hey!

also, was ich voll gern trink ist vanillemilch - weiß zwar nicht, inwiefern das ein ersatz für weiße schokolade ist, aber sie schmeckt einfach soooo lecker. was auch gut ist, ist trinkjoghurt vanille - hat viel weniger kalorien als schokolade, sättigt aber gleichzeitig und ist auch süß.

lg

das klingt lecker. ich mag weiße schoki auch total gern, aber leider hab ich bei uns in salzburg noch nie eine weiße trinkschokolade entdeckt.
ich hab mir vor ein paar monaten ein molke-vanillepulver gekauft und dass dann in milch aufgelöst, aber das war zum k*

als ersatz trink ich jetzt ab und zu einen vanille cappuccino :-)
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*

ich find allein schon den geruch von vanille sooooo gut - wenn man da eine zeit lang dran schnuppert und schon den geruch genießt, braucht man nachher glaub ich gleich viel weniger - habs heut probiert. man muss es ganz bewusst machen, dann trinkt man ein bisschen, genießt das ganze und braucht gar kein schlechtes gewissen oder sonst was haben...

DA bin ich ja mal echt froh das ich keine Schokolade mag :) Ich habe auch nie sowas wie Nutella gegessen oder so...abe was ich mal probiert habe :
Ich habe auf den Sachen gekaut die ich essen wollte und dann ausgespuckt...dannach war mein Heißhunger weg aus WEingummi bzw. andere sachen

Mich würde auch stark interessieren, wie der Molkedrink weiße Schoki schmeckt.

Ich hab mal versucht, meinen Heißhunger auf was Süßes mit Krüger Family Cappucino Vanille zu stille. ABer der schmeckt nciht. Was dabei schmeckt: einfach das Pulver löffeln. ABer das war nicht gut. Mir war danach superschlecht :(