Ich habe vor einem Monat einen total netten Typen kennengelernt, wir haben uns von anfang an suuuuppperr verstanden, und ich konnte ihm ALLES erzählen (haben auch über meine B* geredet). So, eigentlich alles super, es gibt da aba doch ein paar probleme: erstmal wohnt er 1,5 autostunden von mir entfernt (also ist net soooo das problem, aber schon eher ungünstig), das zweite Problem ist, das er 22 ist und ich bin 15!! Und das 3. wäre, das er ne Freundin hat ;(
aber er will mich trotzdem treffen, wir telefonieren regelmäßig und er meint das in seiner beziehung voll die luft rauswäre und so! aber als er vorgeschlagen hat, dass wir uns ja mal wieder treffen können, meinte ich, dass seine freundin ja sicher eifersüchtig wäre, da meinte er, dass sie das ja net erfahren brauch! Ich weiß jetzt net was ich so davon halten soll... er meinte auch wenn ich ein bissl älter wäre, hätte er sich sofort in mich verliebt und so könnte er sich das auch vorstellen! er will jetzt extra mit dem auto zu mir fahren usw. aber ich find das immer noch etwas seltsam, dass seine freundin da alle nichts von wissen soll! meint ihr er mag mich wirklich? Hab auch angst dass dann was zwischen uns läuft und er dann aba net mit seiner freundin schluss macht!