Mich würd es auch interessieren, habe dir ebenfalls eine PM geschickt.
Danke schonmal.
mich würde es auch interessieren...ich schick dir meine Email addy per PN .
Finds aber echt stark von dir, dass du da mitgemacht hast
.
Finds aber echt stark von dir, dass du da mitgemacht hast

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Wenn du bei all den Anfragen noch Zeit findest
:Mich würde es auch interessieren, ich schick dir meine E-Mail-Adresse auch mal..
Finde es toll, dass du das gemacht hast und es uns jetzt auch so offen zugänglich machst...
Lg Douleur

Finde es toll, dass du das gemacht hast und es uns jetzt auch so offen zugänglich machst...
Lg Douleur
Ich fürchte mich vor dem Zerbrochenwerden nicht, denn ich zerbreche mich selbst dauernd.
Maybe the sky is really green, and we're just colorblind
Bart Simpson's Guide to Life
Maybe the sky is really green, and we're just colorblind
Bart Simpson's Guide to Life
Hi Knuddel,
also es muss dir überhaupt nicht peinlich sein!!!!
Ich finde es erstens auch super mutig. Überhaupt bei einer Doku mit zumachen und dann noch über so ein privates Thema.
Das was du gesagt hast, kann ich persönlich nachvollziehen, so wie die meisten Betroffenen denke ich mal hier. Klar werde nicht Betroffene nicht verstehen, aber deshalb haben sie ja auch keine ES und auch ncht unsere damit verbundenen Gedanken...
Danke das du es uns gezeigt hast, auch das finde ich einen sehr mutigen schritt...
Ich hoffe dir geht nach der Therapie besser???
LG Jes
also es muss dir überhaupt nicht peinlich sein!!!!
Ich finde es erstens auch super mutig. Überhaupt bei einer Doku mit zumachen und dann noch über so ein privates Thema.
Das was du gesagt hast, kann ich persönlich nachvollziehen, so wie die meisten Betroffenen denke ich mal hier. Klar werde nicht Betroffene nicht verstehen, aber deshalb haben sie ja auch keine ES und auch ncht unsere damit verbundenen Gedanken...
Danke das du es uns gezeigt hast, auch das finde ich einen sehr mutigen schritt...
Ich hoffe dir geht nach der Therapie besser???
LG Jes
ich habs mir grad angesehen und mir sind echt tränen in den augen gestanden.
großes kompliment an dich, dass du dich bereit erklärt hast da mitzumachen- ich find du kannst sehr sehr stolz auf dich sein dass du den mut hattest dich filmen zu lassen und dich somit zu outen. großen respekt!!
großes kompliment an dich, dass du dich bereit erklärt hast da mitzumachen- ich find du kannst sehr sehr stolz auf dich sein dass du den mut hattest dich filmen zu lassen und dich somit zu outen. großen respekt!!
Die Reportage hat mir gefallen. Stimmt, einiges war klischeehaft und ich finds schade, dass keine Gründe für die MS oder Bulimie genannt wurden. Da kriegt man ja als Außenstehender den Eindruck, als würdet Ihr sowas aus Langeweile machen. Ich denke, die Reportage hätte mehr in die Tiefe gehen können. Trotzdem, hat mir gefallen. Wuäh, und getriggert hats leider auch...
Ach habe vergesse zu sagen das du echt ne süße bist... würde gerne wissen wie lange die aufnahmen schon her sind und wie es dir nun geht... kannst mir auch gern noch eine pn schreiben..