ich will endlich davon loskommen! | 2 Antworten

#1
Von Bici am 17.01.2002

Hallo!
auch ich bin zum ersten mal hier....hab die Seite in einer suchmaschine gefunden.
Ich bin 24 (fast 25) und leide seit ich 15 bin an Bulimie. angefangen hat alles als ich mich in einen Typen verliebt habe u. der meinte ich wäre zu dick. Ich dumme Kuh hab dann zuerst angefangen immer weniger zu essen. Das hat ein paar Wochen super geklappt. Da ich jedoch auf meine heißgeliebte Schokolade nicht verzichten wollte hab ich dann angefangen zu K..... Es wurde immer schlimmer u. ich hab mir dann immer kiloweise das "Futter" heimgeschleppt (natürlich heimlich) und daheim alles in mich reingefressen u. dann gek... Mittlerweile hab ich aber eine Beziehung und auch ein Kind. Mein Freund hat keine Ahnung von meiner Sucht. Während der Schwangerschaft hab ich nur ganz selten gekotzt (vielleicht 3 x) Ich dachte ich wäre ganz davon losgekommen, doch leider Fehlanzeige. Nach der Schwangerschaft wollte ich verständlicherweise schnell wieder mein Idealgewicht wieder haben. Im Moment k.... ich 1x täglich. Und richtig Fressen tu ich eigentlich nicht mehr. Ich esse normale Mengen (tagsüber - ohne zu kotzen) und abends auch normal was ich dann aber k.... muss.
Ich hab mir aber fest vorgenommen das ich immer kleinere Mengen abends esse damit ich endlich nicht mehr k.... muß. Ich will es unbedingt schaffen, meinem Kind u. auch meinem Freund zuliebe.
Am schlimmsten jedoch ist, das ich solche Probleme mit meinen Zähnen habe.....wie schauts denn da bei euch so aus?
Ich hoffe es antwortet mir wer.
LG
Bici

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: ich will endlich davon loskommen!
Von mara am 17.01.2002


hi,
ich bin 31 und habe auch schon seit mind. 14 jahren bulimie... ich will auch unbedingt davon loskommen, aber weiß nicht wie. ich esse tagsüber auch ganz normal (bin auch nicht dünn - im gegenteil), aber am abend überkommt es mich immer....derzeit fast täglich.
mit den zähnen hab ich "oh wunder" gott sei dank noch keine sonderlichen probleme. was sagt denn der zahnarzt du dir. ich habe mir vorgenommen einen psychotherapeuten aufzusuchen, vielleicht nutzt das ja etwas. hast du es schon einmal mit einer therapie versucht.
ich wünsche dir alles, alles gut und erzähl´ mir wie es dir geht.
mara


________________
Betreff: Re: ich will endlich davon loskommen!
Von Maren am 19.01.2002


Hallo! Ich (22) habe seit sechs Jahren Bulimie und will endlich davon weg.Ich habe wahnsinnige Angst vor den gesundheitlichen Folgen. Manchmal habe ich Magenschmerzen. Zur Zeit habe ich eine Zahnfleischentzündung an den Eckzähnen und Schneidezähnen. Kann das wohl auch davon kommen? Ich will das nicht mehr machen. Ich will davon los. Meldet euch mal wieder.Maren.
cron