Also sag uns, wann und wo du in Wien ankommst. Ich nehme ja an, am Südbahnhof. Ist das soweit richtig?
Schau, dass du einen Zug nimmst, dass du in etwa um 16.00 Uhr in Wien bist. Dann triffst du dort das Eisbärchen mit seiner Gruppe. Habt dann noch 15 min Fahrt. Und am Zielbahnhof kommt sowieso der Abholtrup :wink:

Also????????????????????????

Liebes Butterbrot!

bitte melde Dich bei mir, schicke Dir auch gleich noch eine PN.
Wir fahren Samstag mittag, so etwa um 14.00 in Graz weg. Maxi Cosi ist kein Problem, können wir auftreiben.

Ganz liebe Grüße, Speranza

Meeeeeeeeeeeeensch. Na darauf hab ich doch gehofft.
Bubro. Bitte nimm das Angebit an. Biiiiiiiiiiiiiitte.

*Dickes Bussi und riesen Knuddler schick*

Ach Spera du bist und bleibst ja doch ein Überdrübermegaschatz :!:

Nein, nein, nicht mir gebühren die Blumen sondern meinem Freund.
Als ich ihm das Problem geschildert habe hat er sofort gesagt, wir packen BuBro und kleines BuBro ein und treiben einen Kindersitz auf.

gestern, als ich am abend heim gekommen bin hab ich einen zettel und geld vorgefunden.

"ich bin noch auf wohnungssuche. ich werde die alimente jedes monat überweisen. lege dir ein geld auf den tisch, damit du für juli noch geld für emilie hast. treffen wir uns bitte am freitag um 19.00 wegen dem schlüssel und einer aussprache."

hab dann noch eine sms geschickt, dass es ok ist für mich wegen freitag, ob er wohl einen schlafplatz hat und ich ihn nicht rausgeschmissen hab. dass er von selbst gegangen ist. aba es kam nichts zurück.

ich hab ja angst vor dem treffen. ich versuch so sachlich wie möglich zu bleiben und keine gefühle zu zeigen. mir bricht es das herz... ich häng ja noch so an ihm und sein verhalten... aba es hilft nichts. hab mir aufgeschrieben, was ich geklärt haben will und was besprochen gehört. auf weitere gespräche (außer über emilie) werd ich nicht eingehen... es tut mir ja so weh....

schlafen, hab ich wieder nicht können. ich hab albträume...schlimme. ich hab panikattacken.
das essen hört auch gar nicht mehr auf. schokolade, chips... nur ungesundes zeug. ich kann nicht mehr aufhören. ich habs versucht mit jogurt und obst und salat... aber das beruhigt nicht ...

ja, wegen dem fest. ich warte heute abend ab... was da raus kommt und wie es mir dann geht...

DANKE FÜR DIE ANGEBOTE! ICH BIN FROH, EUCH ZU HABEN!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Hey Du!

Du weißt ja, wenn du was brauchst, jemanden zum reden oder so, ich bin immer da!!!!!!! meld dich einfach!

drück dich, bussi, iggy

wünsch dir was... wird sicher nicht einfach, das gespräch...
halt dir die daumen, und hoffe, dich morgen auf dem fest sehen zu dürfen!
*umärmel*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

dieses kind
dieses zauberhafte lächeln, dieses offene wesen -
ich war platt und begeistert und nur froh, das minibrötchen endlich mal persönlich kennen lernen zu dürfen -
so ein herzenzzierchen kuscheltierchen - ich komm gar nicht drüber weg!
Dachte mien Simon baby dass ich gelegentlich hüte wenn meine freunde mal einen abend für sich brauchen sei das hübscheste würmchen was mir je unter die fittiche (tatzen) gekommen sei - fehlanzeige!
das kleine Bu ist (sogar mit ins gesicht gerutschtem mützchen) das schönste kind der welt.

muss an der mama liegen... :oops:

kein nachtgebet mehr ohne euch zwei!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.