#16 von Naturelle Hey Black, hier ist auch jemand zum Reden. Mir gehts grad auch nich prickelnd *handreich* Wollte grad ein Bild malen, kommt aber nur Müll bei raus Hmmm... was könnt man reden??? Zitieren Di Jul 24, 2007 19:40
#17 von Sonrisa hi naturelle... ich glaub, black ist gerade nicht mehr online... was wolltest du denn malen? =) Zitieren Di Jul 24, 2007 19:42
#18 von Naturelle schad... so ne Fantasylandschaft, aber irgendwie bekomm ich das net gebacken - oder ich geb zu schnell auf, weils net perfekt klappt wies soll Zitieren Di Jul 24, 2007 19:48
#19 von Sonrisa schoen =) naja, aber is auch nicht einfach denk ich... und malen kann ich ja sowieso nicht Zitieren Di Jul 24, 2007 19:49
#20 von Naturelle Hey, jeder kann malen - muss ja net perfekt sein Ich konnts immer gut, aber net perfekt und daher hats mir irgendwann keinen Spaß mehr gemacht... na ja... ich start noch nen Anlauf, mein Schlafzimmer wirkt noch so kahl Zitieren Di Jul 24, 2007 19:51
#21 von Sonrisa naja... ich kanns wirklich nicht und ich machs auch nicht so gerne na gut, dann starte noch nen versuch... und gib nicht zu schnell auf viel spass Zitieren Di Jul 24, 2007 19:53
#22 von ja,ne,is klar ....bin grad wieder da. Sorry,das ich mich nicht mehr gemeldet hab............ Malen? mein absolutes Megahobby B&R ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren Mi Jul 25, 2007 10:53
#23 von Sonrisa Kein Problem =) ich wuerd ja jetzt sehr gerne mit dir weiterreden, nur muss ich um 8 anfangen zu arbeiten und mich noch fertig machen puhh... das wird anstrengend heute... 1o stunden am stueck mit den kids ich wuensch dir einen schoenen tag bis bald sonrisa Zitieren Mi Jul 25, 2007 12:00
#24 von ja,ne,is klar ......wünsch Dir auch einen schönen Tag ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren Mi Jul 25, 2007 16:47
#25 von ja,ne,is klar bin so allein grad................. ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren Mi Jul 25, 2007 16:53
#26 von Sonrisa schade, jetzt bin ich womoeglich schon zu spaet dran.... hoffe dir gehts jetzt wieder ein bisschen besser?! Zitieren Do Jul 26, 2007 0:04
#27 von ja,ne,is klar Danke Dir!!! Bei mir ist das alles so Phasenweise. Bin so ziemlich unten grad. ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren Do Jul 26, 2007 8:17
#28 von ja,ne,is klar jemand zum Reden da? ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren Do Jul 26, 2007 17:37
#29 von **Kimberly** *hier schrei* In my shoes, just to see, what it's like, to be me I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes Eminem Zitieren Do Jul 26, 2007 18:04
#30 von ja,ne,is klar Danke hast Du heut noch was vor? ich bin kein Opfer!!! wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du? von "Jan Eisklar" Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben Zitieren Do Jul 26, 2007 18:10