Ich habe einen süssen Jackrussell Terrier "Sorisso", eine Katze "Akira" und mein ganz besonderer Liebling mein Pferd "Cadin"!!
Meine Tiere bedeuten für mich alles, meine Liebe zu ihnen ist wirklich grenzenlos!!!
Grüsse
Happyness
Hab ein voll süßes Meerschweinchen, aber es ist zur Zeit bei meinen Eltern, da ich es bei dem Wetter nicht mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln bis in meine Wohnung bringen kann.
Ist schon drei Jahre alt, aber bekam es von einem Freund im Dezember geschenkt, da es seiner Schwester gehörte und sie sich nicht mehr darum kümmerte und ich dachte mir, dass ich mir lieber eines nehm das wirklic Hilfe braucht als ein neues zu kaufen.
Ist schon drei Jahre alt, aber bekam es von einem Freund im Dezember geschenkt, da es seiner Schwester gehörte und sie sich nicht mehr darum kümmerte und ich dachte mir, dass ich mir lieber eines nehm das wirklic Hilfe braucht als ein neues zu kaufen.
ich habe einen widerborstigen kater, der aber manchmal auch ksucheln kommt und ein pferd, bei dem ich mich richtig fein ausheulen kann....
aber mein hottehü passt leider nit in die wohnung
glg
fallen angel
aber mein hottehü passt leider nit in die wohnung

glg
fallen angel
Ich hab nen halben Zoo... SMILE!!
na ne Katze , meine Süsse Akira, mein Babyhund Sorisso und mein grösster Stolz mein Pferd Cadin...
bin zu Hause ausgezogen sonst, hätte ich noch drei Katzen und einen Hund mehr!!
seit ich denken kann, hatten wîr immer Tiere...
Tiere hören dir immer zu, sin ehrlich und geben dir 1:1 das zurück was du ihnen gibst...
Tiere sind die besseren Menschen...?!?
Alles Liebe
Happyness
na ne Katze , meine Süsse Akira, mein Babyhund Sorisso und mein grösster Stolz mein Pferd Cadin...
bin zu Hause ausgezogen sonst, hätte ich noch drei Katzen und einen Hund mehr!!
seit ich denken kann, hatten wîr immer Tiere...
Tiere hören dir immer zu, sin ehrlich und geben dir 1:1 das zurück was du ihnen gibst...
Tiere sind die besseren Menschen...?!?
Alles Liebe
Happyness
hey,
also ich direkt habe keine haustiere, naja was man in einer familie an tieren so als meins und deins bezeichnen kann.
also meine schwester hat eine schildkröte und mein bruder zwei vögel.
konnten leider nicht mehr tiere anschaffen, weil meine mutter und meine geschwister hochgradige allergiker sind
, da sind schon die vögel zuviel.
LG Prinzessin!!!
also ich direkt habe keine haustiere, naja was man in einer familie an tieren so als meins und deins bezeichnen kann.
also meine schwester hat eine schildkröte und mein bruder zwei vögel.
konnten leider nicht mehr tiere anschaffen, weil meine mutter und meine geschwister hochgradige allergiker sind

LG Prinzessin!!!
ich hatte 9 jahre lang ratten, aber da ich bei meinen eltern ausgezogen bin habe ich leider nicht mehr genug platz und hab nun einen total süssen hamster
Hallo Gül! habe zwei Wellensittiche, die ich total ins Herz geschlossen habe. Das Weibchen heißt Charly , das Männchen Kiki!!
ursprünglich wollte ich zwei Männchen..tja nach und nach hat sich herausgestellt, dass dies wohl nicht der Fall ist..uppss.. :lol:
ursprünglich wollte ich zwei Männchen..tja nach und nach hat sich herausgestellt, dass dies wohl nicht der Fall ist..uppss.. :lol: