Von Maedchen am 13.01.2002
Mich würde es einfach mal interessieren wie alt ihr seid. ich bin 15 und kotze seid ich 12 bin. hat erst magersucht, dann fresssucht, schließlich bulimie. bin nicht wirklich stolz drauf. aber noch möchte ich nicht aufhören - erst richtig abnehmen. bei mir ist bisher alles nicht so extrem abgelaufen: bei meiner magersucht z.b. hatte ich nur ganz wenig untergewicht dann hab ich zugenommen, lag aber immer noch im normalbereich, jetzt kotzte ich - da gibt es keinen normalbereich...
bye
maedchen
bisherige Antworten:
ich bin 32 und kotze seit ich 17 bin.
Eines ist falsch an Deinem Beitrag: Du möchtest nicht aufhören? Du KANNST nicht aufhören!
Ich habe mir jahrelang eingeredet, daß ich es nur solange mache, bis ich dünn bin....der Tag an dem Du das "Ziel" erreichst, nämlich daß Du so dünn bist, wie Du möchtest und dann zufrieden sagen kannst, so jetzt höre ihc aber auf, wird niemals kommen. Wenn Du das begriffen hast, hast Du den ersten Schritt nach vorne getan.
Glaub mir, Du wirst nicht glücklicher weil Du dünner bist, Du wirst nur immer kränker und kränker. Du hast ja eh alles schon mitgemacht.
Finde so schnell es geht eine Möglichkeit da raus zu kommen!
Ich wünsche Dir die Kraft zu erkennen, daß Du so nicht glücklich wirst, nicht an Dein Ziel kommst!!
Alles Liebe
Edith
wie alt seid ihr??? | 1 Antwort
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich