also ich möcht mal sagen mit der einstellung wirst dus nicht schaffen die bulimie zu besiegen

klingt zwar hart ist aber so...
es wird doch irgendwen geben - bester freund, freundin mit der du über das thema normal reden kannst - wenn die eltern nicht auf das thema eingehen wollen...
sich den ganzen sch*** von der seele zu schreiben hilft natürlich! ist bei mir das gleiche. aber ich bin von beiträgen bei denen ich mich selbst bemittleide umgestigen auf beiträge mit denen ich anderen hoffentlich ein bisschen mut machen kann - das hilft einem selbst auch kann ich nur sagen.
leider hasst du nichts genaueres geschrieben, sodass ich dich ein bisschen aufbauen könnte. daher kann ich nur den standartspruch anbringen ...
versuchen mehr sport zu machen, deine zeit sinvoll einzuteilen, darauf zu achten nie langeweile (und dadurch fressanfälle zu haben), und das beste aus jedem tag zu machen!
ich probier das jetzt schon seit * wochen und im mom läufts bestens... trinke auch seit 1,5 wochen keinen alkohol mehr umd probleme zu "lösen" und werde jetzt mal zumindest einen monat keinen trinken.
von meinen freunden wird das zum glück beim fortgehen einwandfrei akzeptiert!
naja, ich hoff mal ich konnte dir ein bisschen helfen und du nimmst das was ich ganz oben nicht zu ernst - schreibe da eher zur allen!!
lg