An alle Wortakrobaten!!!!

Hallo ihr,
ich benötige eure Hilfe, denn ich hab folgendes Problem. Vor einiger Zeit habe ich meiner aller besten Freundin die Freundschaft gekündigt, weil ich einfach nur für mich allein sein wollte um mit meiner B* allein sein zu können und sie ausleben zu können. Doch sie versuchte auch in diese Zeit mir eine gute Freundin zu sein, doch ich stoß ihr immer und immer wieder vorm Kopf...bis sie mich aufeinmal ganz in Ruhe ließ.

Seit dem sind jetzt 4 Monate vergangen, wo wir gar keinen Kontakt hatten und ich diese Phase nun endlich überwunden habe... Doch zugegeben sie fehlt mir so unheimlich. Ich bin so wütend auf mich selbst, dass ich es so weit habe kommen lassen. Am liebsten würde ich es rückgängig machen doch das geht nun nicht mehr...

Also muss ich was tun !!!!

Ich hatte mir überlegt, ihr als erstes einen Brief zu schreiben, indem ich ihr sage, dass ich sie als freundin unendlich vermisse und es so bereue sie verloren zu haben und ob man sich nochmal zusammen setzen könnte...

Doch ich saß jetzt mehrere Tage an diesem Brief und mehr als "ich vermisse dich" kriege ich einfach nicht zusammen. Ich kann einfach nicht in Worte fassen was ich denke und fühle, so damit es verständlich rüber kommt...

Nun meine Bitte an euch, wenn jemand schonmal in einer ähnlichen Situation war und solch einen Brief verfasst hat, würdet ihr mir ihn per pn schicken oder den link zeigen? Ich will ihn nicht komplett abschreiben oder ihn gar für mein ausgeben. es ist nur oft so, dass ich hier berichte von euch lese, die ganz genau das wiederspiegeln was ich denke, nur das ich die nicht selbst so schön in worte fassen kann...

Ich bin euch für jede Hilfe dankbar... denn ich muss was tun, es ist schon viel zu viel Zeit vergangen! Ich weiß ich hab einges wieder gut zu machen und nicht nur immer an mich zu denken...

lg Sin84

Wie wärs mit:

Liebe ....

Du wunderst dich sicherlich,dass ich dir schreibe,doch es geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf..Also versuche ich es jetzt mit diesem Brief.
Du fehlst mir echt total und mir ist einiges klargeworden..Klargeworden,dass ich viele Fehler gemacht habe,eine nicht so gute Freundin war,Hilfe brauchte,mich entschuldigen sollte etc(?!).
..soo und jetzt musst du weitermachen ;) sonst wird es so unpersönlich..wenn du hilfe brauchst,dann bin ich wohl da =)

Hi Ice Tea,
erstmal vielen Dank :D Das was du geschrieben hast habe ich berücksichtigt. Habe vorhin auch schon Hilfe erhalten. An dieser Stelle nochmal danke Ännchen 1986 :)
Habe jetzt auch nach 4 stunden einen Brief geschrieben und denke er ist mit Hilfe ganz gut geworden. Wer den einmal lesen möchte und vielleicht noch Verbesserungsvorschläge hat, dem schicke ich das auf Anfrage gern per PN...
Ich möchte, dass der Brief wirklich die freundschaft noch retten. Es ist mir soooooo wichtig. Was heißt rettet bzw. den nächsten Schritt in Richtung Freundschaft wieder ermöglicht...

lg

ich würde ihn schon gerne mal lesen, aber weniger um verbesserungsvorschläge zu machen als einfach interessehalber... *g*
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat