trotz hitze fressen

das kanns doch nciht sein... trotz dieser hitze hab ich heut nur gestopft! von allen seiten hör ich, bei dieser hitze kriegt niemand was runter...
tja... ich hab bald nix mehr zu essen zuhaus :(

Hmm... also ich krieg bei der hitze auch nichts runter, normalerweise. Aber der fress- und kotzwille ist manchmal dann doch stärker.
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

geht mir auch so... ich zwing mich dann, was zu essen, manchmal wird leider ein FA draus... :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ich will gar nicht daran denken was ich heut schon alles gegessen hab, und ich würd gern noch weiter essen ... is zum verzweifeln...

mir geht es auch so, stopfe dauernd was in mich rein. Ich bin echt ein Idiot, dabei hatte ich so gehofft, dass ich diesen Sommer weniger Essen werden. Könnte glatt eine AK an mich schicken :x

cogito

arschkarte... siehe thread "AK des tages"
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

will auch nur kurz meinen senf dazugeben:
habe heute auf viel gegessen, trotz hitze. falls das irgendjemanden beruhigt.
Tja, und jetzt ist nichts mehr zu hause und ich möchte weiteressen. jetzt bin ich einfach ziemlich schlecht drauf, genervt und überlege ob ich zur tankstelle fahre.
Aber wozu? damit ich mich beim einkauf schäme :oops: und mich nachher ärgere. :twisted:

shit happens.....

boh null sättigungsgefühl... mist. nur leere...

@ manjana
ich hab unter mir ne pizzeria... würd am liebsten bestellen. aber ich schäm mich so die kennen mich schon per namen... :(

Hock hier auch grad mit dem Mega-Blähbauch, hab Montag das letzte mal gek*, aber mein Körper spielt immer noch verrückt...
Hab heute Sport gemacht, bei der Hitze und trotzdem gefuttert wie sonst was...wenigstens konnte ich nicht k*,meine Ma ist da. Aber ich fühl mich so scheiße mit dem Bauch, mir ist schlecht, alles scheiße!
Ich fürchte mich vor dem Zerbrochenwerden nicht, denn ich zerbreche mich selbst dauernd.

Maybe the sky is really green, and we're just colorblind
Bart Simpson's Guide to Life

Ja eh, dass mit dem Essen im Sommer ist bei mir phasenweise auch gleich. Ich hätte gestern echt einen ausgewachsenen Fa gehabt. Hab gerade noch die Kurve gekriegt.
Mir hilfts dann immer, wenn der Drang allzu groß ist, dass ich eine für mich aggressive Musik so laut aufdrehe bis ichs schon fast für zu laut befinde.
Meist gehts dann ein bisschen besser, weil ich durch die Musik eine Spannung abbauen kann.
Außerdem gibts im Sommer ja massenweise gutes Essen: EIS zum Beispiel!

Ich kappiers auch nicht. Hab momentan wieder ne Phase in der die B* überwiegt u. ich könnte fressen bis zum Umfallen....Liegt aber wahrscheinlich auch daran dass ich überdimensional viel Sport mach, aber warum nehme ich dann immer noch zu?!?? Ich kappier garnix mehr momentan .... :cry:
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

tja ich kenn das auch zur genüge alle leute texten mich zu von wegen bei der hitze könnten sie nichts essen keinen appetit und so hab grad recht intensive arbeitswochen hinter mir- meiner arbeitskollegin sind die hosen immer weiter geworden und bei mir immer enger die knappe freizeit dich ich besser badend oder sonnend verbringen hätte sollen war ich die meiste zeit nur am fressen gibts denn einen sinnloseren zeitvertreib??das k...hab ich eh so gut wie unter kontrolle früher hab ichs tagtäglich gemacht jetzt vielleicht einmal im monat da bin ich schon sehr stolz auf mich und will die zeit auch niemals zurückdrehen aber die fressanfälle hab ich immer noch und das sieht man auch...es ist echt ekelhaft grad wenns so heiß ist und der großteil meiner kleidung immer enger wird! tja der sommer....

@Mitka

Du sprichst mir aus der Seele!!!! Mittlerweile bin ich bei ner Kleidergröße die man nicht mehr so in den geschäften (zB H&M) als normalgröße kriegt...
einfach besch*****