#211
he süsse ist ja klar, dass du noch an ihm hängst - mehr als logisch! ich hoff aufjedenfall das alles so schnell wie möglich vorbei geht und du bald dein tolles, verdientes leben führen kannst!!

und deine eltern.. pfff.. einfach nur: rechts rein, links raus!!

#212
danke für euer mitgefühl. ich bin froh, dass es diese seite gibt... wirklich! ihr habt die ganze entstehungsgeschichte von emilie und meiner kleinen, nun kaputten, familie fast live mitbekommen... und jetzt das zerbrechen... ich wünschte, ich könnte schöneres berichten...
aba ich fühl mich angehört. und es tut gut! danke!

ich sitze hier. ich bin müde, weil ich nicht schlafen konnte und nicht kann. ich fühle mich ohnmächtig. betäubt.
ich bin nur mehr am essen. ich hab so viel zugenommen, innerhalb 1 woche und wurde heute schon angesprochen, ob ich wieder schwanger sei :roll: wenn ich ehrlich bin ist es mir so egal im mom. mein gewicht. ich ertrage diese schmerzen nicht. diese lügen. wenn ich esse... dann beruhigt es... für einen moment zumindest. meine therapeutin sagt, ich solle es mir erlauben. ich bräuchte im mom nahrung für meine nerven. es ist ja alles so egal. irgendwie.

ich komme heim. es ist so verändert alles. er ist gestern weg. mit ein paar klamotten. kein wort. keine nachricht mehr. nichts- bis jetzt.

seine schwägerin hab ich angerufen und alles erzählt- sie war total schockiert. sie meinte, das wäre nicht er und es komme ihr alles so komisch vor, weil normalerweise sie und ihr bruder immer die ersten ansprechpersonen waren und er sich aba ewig nimma gemeldet hat und beim letzten treffen kein wort kam. dass er nur da gesessen ist und geschwiegen hat und dass sie ihn so nicht kennen.
wie auch immer- sie hat gemeint, sie hätte kein mitleid, ich brauche es auch nicht haben und ich soll ihm sagen, er solle sich sofort abmelden, egal wo er sich auch anmeldet, ich brauche meine beihilfen um zu überleben... ich weiß nicht ob ich das kann.

emilie gehts soweit glaub ich gut. außer, dass sie total unruhig ist und auch nicht schläft... wenn ich sie ansehe, muss ich weinen. wenn sie dem johann bloß nicht sooo ähnlich sehen würde... :?

ich will im mom an nichts denken, sonst bekomm ich panikattacken... ich kann nicht alleine leben. ich hab angst vor dem allein sein, vor der einsamkeit... irgendwie ist er immer noch da. er ist nicht weg. ich hab immer das gefühl, er würd jeden moment die tür rein kommen...
es tut so weh. zu wissen, nicht mehr geliebt zu werden. zu sehen und spüren, so behandelt zu werden.... und dann dieser ärger, der zwischendurch raus kommt... wenn mal die traurigkeit ein bisschen im hintergrund ist....

DANKE AN ALLE!!! DANKE!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

#213
he meine süsse, du darfst nicht denken, dass du nicht mehr geliebt wirst. es wird für ihn bestimmt auch schwierig sein und wie bekannt ist: liebe geht nicht vom einen auf den anderen moment weg!!!

ich kann dir nur sagen, dass ich dich lieb habe, hoff dir genügt das, mehr kann ich ja kaum für dich empfinden :)
süsse, du packst das schon! mit sicherheit! wie du schon immer alles in deiner vergangenheit gepackt hast!!!

#214
Hi liebes Bubro!

Ich glaub wir alle hier haben doch total lieb und ins Herz geschlossen - kann zwar die LIebe des VAters deines Kindes nicht ersetzen aber kann dich vielleicht ein bisl aufrecht halten. Also nimm die Hilfe die wir dir bieten an, wenn du es schaffst. Wir sind für dich da.

Alles alles Liebe...
...life's changing

#215
Liebe bubro,

was du nun brauchst, ist Luftveränderung und liebe Menschen, die um dich sind.
Also pack dich am Samstag in einen Zug nach Wien. Du wirst von uns vom Bahnhof abgeholt.
Viele Menschleins sind da, die dich umhätscheln und umsorgen. Und wenn deine Emilie mitkommt, die natürlich auch.

WIR SIND DA!

#216
das würde ich persönlich auch für eine gute idee finden :arrow: setzt euch in den zug und kommt zu hedis fest........
sollte es an geld mangeln, findet man/frau hier sicher noch eine lösung dafür.....
aber du solltest aus dieser, deiner, umgegung ein paar tage raus und was gibt es denn dann schöneres als diese tage bei freunden zu verbringen??
ich denke, es wird doch jemand aus der STMK zu hedi fahren- vielleicht ist da noch ein platzerl frei für dich und deine kleine? :wink:
ganz liebe grüße, sonja

#218
das wußte ich doch, liebste hedi!! :lol:
aber ich denke auch, dass eine kleine pause von mehreren tagen dir gut tun würde.....
bei mir hat es immer a bissale geholfen........ :wink:

#219
johann hat sich nach wie vor noch nicht gemeldet bei mir. hab ihm eine nachricht geschrieben, dass er sich abmelden soll, so schnell es geht. ich ab anfang aug die mindestalimente erwarte und dass die nächsten tage ein gerichtsbrief kommt. dass ich, wenn er nicht bereit ist mir schlüssel zu geben und das wegen der wohnungseinrichtung usw zu klären, ich ebenfalls das gericht einschalten muss und wenn er nicht bereit ist, etwas mit mir wegen der kleinen auszumachen, dass er sich dann beim jugendamt melden soll, wenn er sie wieder sehen will.
was besseres ist mir nicht eingefallen.
seine schwägerin hat ihn dann noch erreicht. er hat nicht viel gesagt, hat sie gesagt, aber zumindest, dass er ausgezogen ist, dass er sich weiterhin um die emilie kümmern will und er hat ihnen versprochen, sich bei mir zu melden, wegen den wohnungsgeschichten.

ich konnte schon wieder nicht schlafen. ich hab jetzt planzliche beruhigungstropfen, die helfen nicht wirklich was. ich bekomm solche panikzustände, sobald ich alleine bin. solang jemand bei mir ist, gehts.. dann muss ich nicht so viel denken!
ich bin nur am heulen. ich komm mir vor, wie ein kind. aba der schmerz, er wird einfach nicht kleiner. diese extreme angst, nun allein zu sein... die angst vor der einsamkeit, der langeweile... unserer existenz und alles zusammen.
ich halte die letzten tage schon nicht aus, wie soll ich dann die nächsten packen? ich hab angst, wenn er sich meldet, weil dann das nächste auf mich zukommt. das wohnungsräumen usw... ich dreh durch!

ach, ich hab heute ja vom sommerfest geträumt- total komisch!
danke für eure zureden.... ich bin wirklich froh, dass ich hier bin, dass ich euch habe, dass ich angehört werde! das tut ein bisschen leichter!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

#220
Sag mal. Glaubst du wir reden da nur so daher?
Das ist ernst gemeint, dass du kommen sollst :!:

Ich hoffe das weißt du, dass wir nicht nur im pc für dich da sind.
Wann und wo dürfen wir dich abholen?

#222
es ist mir irgendwie total peinlich... vorallem, dass ich so glücklich war... auch so naiv und gutgläubig...

und dass ich jetzt nur mehr am fressen bin und in 2 wochen so viel zugenommen hab- wirklich!

und die so viele leute am sommerfest... spaß, gute laune.... weiß nicht ob das im mom tragbar für mich ist!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

#223
Verzweifelt und alleine zu Hause zu sitzen ist für dich tragbarer?
Als von jemandem liebevoll in den Arm genommen zu werden und verständnisvoll angehört zu werden???????????????

Überleg nicht lange :wink:

#224
wie weit ist das von wien noch mit dem zug? welche station, und vom bahnhof dann zum fest? hab nämlich keinen kindersitz... (hat der papa mit)...
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

#225
schau mal beim sommernachtsfest-expreß - thread, da steht das alles!
hey ich würd mich wahnsinnig freuen wenn du kommst!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"