Panik!!

Oh mein Gott ich hab gerade meine Schwester in Unterwäsche gesehen
sie war früher etwas 'kräftiger' aber jetzt ist davon kein Gramm mehr übrig!!

Ich habe Angst :(
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

hallo schattenkind, kann mir gut vorstellen, dass du da einen Schock gekriegt hast. Hast du mit deiner Schwesger geredet???? Vielleicht würde ein Gespräch euch beiden gut tun.
Wünsch dir ganz viel Kraft und Feingefühl um alles zu meistern und evtl. auch deiner Schwester helfen zu können(aber bitte gehe nciht über deine Kräfte hinaus).

Liebe Grüße
cogito

ich beobachte sie schon längere zeit
ich glaube jedes mädchen hat mal eine phase in ihrem leben wo sie anfangt mit abnehmen-wollen, etc
genauso wars bei mir und wenn ich mich jetzt anschau... ich will es ihr um alles in der welt ersparen :!: :!:
aber ich habe keinen drath zu ihr
unsere familie ist schon lange zerfallen
niemand redet über seine gefühle/probleme.. hier wird nur geschrien und gestritten

ich weiß nicht wie ich es machen soll... ich weiß ja nicht 100 pro dass sie was hat :?

wie lat ist deine schwester denn? kann es nicht sein, daß sie einfach einen wachstumsschub hatte?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ich kann dich aber voll verstehen... hab drei schwestern im alter 12 bis 14, und zwei von denen wissen bescheid... die älteste ist außerdem etwas fester gebaut... ich hab echt schiß, daß sie dadurch auf blöde gedanken kommt!
auch wenn in deiner familie das klima mies ist, kannst du nicht trotzdem mit ihr reden?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

das problem ist ich weiß nicht wie ich mit ihr reden soll

ich weiß dass es sie triggert dass ich immer die 'schlanke' bin und dass ihr immer gesagt wird (wurde) dass sie eben 'bissl kerniger ist'

ich glaub sie würde mich nicht ernst nehmen :?