ritzeratzekatze hat geschrieben:die meisten menschen sehen nicht, wieviel sie eigentlich leisten. das ist normal, weil man sonst angst hat in überheblichkeit abzurutschen. lg, katze
naja, kommt darauf an. ich habe gerade ein buch für manager gelesen, da ging es auf 400 seiten nur darum, wie man es schafft, weniger von sich selbst eingenommen zu sein und sich ein paar Schwächen einzugestehen.
Das andere Extrem.
Ich denke, nichts von beidem ist normal. Eine übermäßig negative Überzeugung, dass man nichts leistet, gehört eher zum Krankheitsbild.

lg, Virginia

Das würde ich immer wieder gern tun, aber leider ist die Distanz zu groß zwischen uns :(.

@ Virginia: Das denke ich allerdings auch, aber diese Managerprolle sind gegenüber den weniger Selbstbewussten wohl eher in der Minderheit.

ach man........ :cry:
warum bist Du auch grad dann weggezogen,als ich nach Göttingen gezogen bin??????????
Du bist so herrlich :shock:

C :D
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Ich bin nicht freiwillig weggezogen :( und ich werde mich nach meiner Ausbildung auch wieder in Göttingen bewerben, weil ich sehr gerne wieder in das Altenpflegeheim zurück möchte und ich bisher noch keine schönere Stadt gefunden habe. lg, katze

dann wart ich auf Dich :D .....................
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

ja,ich hab auch noch nie wen kenengelernt,der so :shock: ist :D
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

was soll das :shock: denn heißen :lol:? du bist echt zu seltsamen uhrzeiten im forum unterwegs. was machst du eigentlich gerade? bist du jetzt irgendwie allein in der wg? lg, katze

Du bist ja auch grad da :wink:
ja,bin allein zu haus :shock:
Ich glaub,ich mach die nacht durch,kann nicht schlafen.........
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Ich würd irgendwann vorm Monitor einfach wegknacken :lol:, ich hab ewig keine Nacht mehr durchgemacht. Wann kommt denn eine neue Mitbewohnerin? Hast du schon Infos über sie? lg, katze

ne,weiß ich noch nicht.
Ich hab ja schon gefragt,aber die sagen Nichts.
Wenn die nervt gibts Saures :x
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Haha, als wenn Du Saures verteilen könntest. Du wirst doch dann noch depressiver und willst Dein privates Mauseloch, oder nicht :wink:? Ich denke die achten schon darauf, wen sie mit wem zusammen stecken. Ihr sollt ja auch nicht heiraten. lg, katze

Du kennst mich zu gut............ :roll:
würd aber mal gerne meine :twisted: Seite rauslassen :x
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Versuchs doch, aber Freunde machst Du Dir damit nicht. Ich glaub bei Dir ist die Gefahr auch höher, dass sie Dich gleich wegsperren :lol:!