Ja Regen ist nicht gerade ideal... Und dabei hab ich dir doch gutes Wetter gewünscht :(

Die letzte Stadtführung (durch die ganzen uralten Hinterhöfe in meiner Heimatstadt) hab ich leider durch mein gebrochenes Handgelenk verpasst... Aber da hats auch geregnet insofern war das nicht soo der Beinbruch (sorry das konnte ich mir jetzt net verkneifen ^^)

ne, macht einfach ned so den tollen eindruck, ich meine ich kenne wien ja.. aber für meine eltern hoffe ich erst recht, dass das wetter so hält..

na de wiener kennen auch ein schwimmbad? dann muss ich meine badehös doch mitnehmen?!?!
sonst hätte ich sie jetzt echt zuhause gelassen...

hach so toll dich zu sehen quargel!!!!!!!!

donau, hm... da hats muscheln, an denen hab ich mir als kind immer die füße zerschnitten... keine schöne erinnerung :?
aber die bäder in wien, nein, geht garnicht, ich mag keine schwimmbäder!

5 uhr früh, mein quargelchen, das ist ja brutal. aber wenigstens haben manche cafés da schon auf *gg*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

tja, die hitze, die hitze :roll:

wisst ihr, was ich heute, also gleich mache???
ich geh früher raus aus dem büro, und zu einem bekannten von meinem freund, der hat uns angeboten, seinen see zu benützen :mrgreen:

(er hat in der nähe von wien ein haus an einem see...keine ahnung, an welchem, soll aber traumhaft schön dort sein!!!)

*freu* *freu* *freu*

Guten morgen,

Quargelchen ist heute morgen in Ö gelandet?
Schönes Gefühl, sie so in der Nähe zu wissen :D .

Also die Grade werden hier immer strenger,
sollte mir vielleicht was mit einer Gartendusche überlegen :roll:

Dicke Bussls in die Runde
Hedi

hedi, jaja ich sitz in der Wohnung und schwitze....

um 8 sind wir abgefahren....um halb 7 warn wir hier :?

und jetzt bin ich schon wieder wach....verdammte....

nicht ärgern quargel, nicht aufregen.

leg dich in ein schwimmbad oder ins gänsehäufl, schmier dich gscheit ein, und schlaf im schatten eine runde :wink:

und wenn du noch einen platz im wasser findest, dann rein mit dir!

auf geht´s :!:

Iggy, gänsehäuferl? bitte um Erklärung...

aber heut ist nix mit Donau und Co...schlafen im Schatten ist schlecht, ich bekomm da soar Sonnenbrand...heute wird einfach gefaulenzt...

genau, mache es so wie ich...... in den keller verziehen und es sich dort gemütlich machen.... gut für joyce und gut für mich!!! :lol: :lol: just kühl und nochmals kühl......