@ romy80:

Hallo romy80,

da ich diesem Sport auch verfallen bin, kann ich Dir nur sagen, schau immer wieder mal bei ebay, vor allem so ab Ende August bis in den Winter (mein Schwager ist auch Fahrer in einem Profiteam und der sowie viele, viele andere hauen gegen Ende der Saison Ihr altes Bike bzw. Rennrad wirklich günstig raus). Die haben zwar oft schon einige Kilometer drauf, sind aber ansonsten echt topp. Oder du schaust bei den Kleinanzeigen der Radsportmagazine... da gibts auch oft Schnäppchen.
(Mountainbike, Bike, Tour,...). Bei BOC24.de gibts auch oft super Angebote. Dort hab ich z.B. mein RR gekauft. Zwar nur ein 2danger aber Topp Ausstattung und echt günstig.

Alles liebe
traumsternchen
"Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben"

muss mich jetzt ablenken und daher schreibe ich auch jetzt dazu ein paar zeilen.....
mmmh, ich muss mal überlegen, wann ich das letzte mal in einem öffentlichen schwimmbad war..... :roll: :roll: :shock: :shock: :arrow: :arrow: ich weiß es nicht.....
daher ist es richtig zu schließen, dass ich seit ewigen zeiten nicht mehr dort war, mmmh, wohl in meiner hauptschulzeit, das letzte mal.....
wenn ich am meer bin, dann sitze ich auch immer mit einem kleid dort oder liege dort, zwar mit einem hauchdünnen, aber ich liege NIEMALS nur mit einem badeanzug dort.
bikini habe ich erst gar keinen.....
an mir liegt immer etwas, entweder ein handtuch oder mein buch oder was auch immer.....
meinen letzten badeanzug habe ich vor 10 jahren gekauft.... sagt eh schon alles aus, oder???
naja, anyway, meine narben sieht man schon viele jahre nicht mehr so stark, das war früher ein grund, auch bei 40zig grad hitze mit langen ärmeln herumzulaufen- aber ich denke, das war das letzte mal, mmmh, 2001!!!
aber nein, schwimmen gehe ich nicht, auch nicht in das pool meiner schwester im garten- alle wundern sich darüber, vor allem die dich mich noch nicht lange kennen und dann lande ich des öfteren schon mal mit ganzem gewand im pool :arrow: es ist ja soooo lustig mich nass zu sehen!!! :evil: :evil:
naja, anyway, ich denke, ich habe mich daran gewöhnt, liebe es aber trotzdem am meer und im meer zu sitzen, nur halt eben mit einem gewand an!!
so ist es......

Das ist das einzige, was ich mir noch nicht nehmen hab lassen: das Schwimmen.

War erst gestern wieder und hab gesehen wie mich die ganzen Leute wieder angestarrt haben weil ich so extrem UG bin.

Doch dann kam ein Mädchen an mir vorbei, dass ziemlich ÜG war und hatte sich wohl den Badeanzug wirklich ein paar Nummern zu klein gekauft. (Also das war wirklich wirklich wirklich extrem) und die Leute gafften auch ihr hinterher.

Doch ich hab das Mädchen für ihr Selbstbewusstsein richtig bewundert. Die ist da nicht so verschüchtert am Beckenrand rumgehuscht wie ich.

Aufrechter Gang, Kopf hoch u. durch die Menge stolziert. Das machte sie für mich richtig interessant! Und ich nahm mir ein Beispiel daran und hab mich auch mal aufgerichtet u. bin normal durch die Leute gegangen.

Ergo, dieses Gegaffe bekommt man doch schon zu spüren sobald mal ne Haarsträhne schief hängt! :roll:

Daher bitt ich euch geht doch ins Schwimmbad wenn ihr Zeit habt u. es so heiß ist wie jetzt. Irgendwann wird man sich denken "oh man war ich doof".

Ich weiß wie schwer es ist wenn man ständig so blöd angeguckt wird. Aber hey, sogar ich hab es geschafft mich zu überwinden und das will wirklich was heißen!

ich bin normalerweise nicht mal in der Lage meiner kl. Cousine ne Kugel Eis zu holen so schäme ich mich und das ist wohl wirklich ne Blamage für mich in meinem Alter....:oops: Man könnte meinen ich wär drei oder so. Total eingeschüchtert ... :oops:

Ganz liebe Grüße,

Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Hey!

Diese Woche war die Verzweiflung ob der extremen Hitze so groß, dass ich doch ein paar mal schwimmen war. Mit der Zeit gewöhnt man sich irgendwie dran, halbnackt vor anderen Menschen herumzurennen. Habe außerdem ein Plätzchen gefunden, an dem fast nur ältere Leute sind (an einem Fluss und nicht im Schwimmbad) - dort geht´s irgendwie...

@Kimberly: Als ich noch weniger Speck auf den Ripperln hatte, bin ich eigentlich immer gern schwimmen gegangen - hab meinen schlanken, ranken Körper damals gern zur Schau gestellt. Das war noch bevor ich aus der ES raus wollte - ja sogar, bevor ich überhaupt relaisiert hatte, an einer solchen zu leiden. Jetzt, wo ich ein bisschen zugenommen hab, aber eigentlich immer noch schlank bin, schäme ich mich plötzlich für meinen Körper. Ich fühle mich dick obwohl ich gleichzeit genau WEIß, dass ich es nicht bin... Manchmal frage ich mich, wie das erst wird, wenn ich eines Tages vielleicht und hoffentlich vollständig gesund bin... ob ich mich dann noch selbst ertragen kann?

Busserl
Miez
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

ich trau mich nicht schwimmen, weil ich UG bin und sehr viel SV hab. Vorallem wegen dem SV. gibt es jemanden der vielleicht schon ehrfahrung hat, wei die leute auf sowas reagieren?