nö, ich bibber mit! saukalt und verregnet hier - aber ab freitag wirds wieder heiß, angeblich. na dann...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Des Wettermach-Bären Vorläufer.
Ich teste mal am Wochenende für das Fest, okay ?

Müsst nur sagen, ob es dann so recht war.
:wink:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

:shock: omg, eben ist wirklich die sonne rausgekommen!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

bastel lieber noch ein paar grad dazu, kalt isses noch immer! :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

@pic: dann freu dich aufs wochenende, montag und dienstag - da soll es in wien bis zu 38 grad kriegen :wink:
für mich persönlich ja viiiiiiiiiiel zu heiß, aber ich weiß, du wirst dich da richtig pudelwohl fühlen :)

mir gehts heute echt gut, ich hab so gut geschlafen in der nacht und bin total erholt aufgestanden. *freu*

am nachmittag hab ich nach langer zeit (ich denke, ein monat war pause) wieder mal therapie, ich freu mich eh schon drauf, hab ja schließlich viel loszuwerden!!!

sonst gehts mir auch gut, von kopfweh keine spur, gott sei dank. gestern hat es sich ja gleich in der früh melden müssen, und hat solange angehalten, bis ich den pc in meinem büro am nachmittag verlassen habe - sollte mir zu denken geben - vllt. weniger im büro sein :lol:

also dann, ich wünsch euch was, drück euch, iggy

na, hier tut sich aber gar nicht mehr viel :roll:

seid´s ihr alle schreibfaul, ob der bevorstehenden hitze :? :lol:

ich bin froh, dass das wochenende vor der tür steht, eeeeeendlich wieder ausschlafen, alles gemütlich angehen, sich nicht hetzen müssen etc. etc. etc.

morgen fahr ich vielleicht zu einer ausstellung nach NÖ, mal sehen....

sonst hab ich nicht viel plan fürs wochenende, ist eh besser, wenigstens das mag ich mir nicht mit terminen usw. zupacken :roll:

mir gehts sonst gut - ich hoffe, euch auch!!!!

liebe grüße, iggy

nö, schreibfaul bin ich net, im gegenteil. aber ich hab nix zu berichten, schaut jeder tag gleich aus bei mir :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

oh jajajaja und wenn alles klappt geh ich morgen - äh heute - mit dem kolleg und pit bull baaadeeeen *freu freu freu*

süsse pic, wie gehts dir so?
naja.. bei mir.. buäh.. hab heut sogar zitteranfälle gehabt..

und zu deinem sms: sorry.. nein.. keine ahnung.. haben seit langem - leider - keinen kontakt mehr..

so, weil ich mich wegen der gar zu schlimmen hitze nicht vor die tür trau, hab ich es mir daheim gemütlich gemacht :)

morgen solls ja noch schlimmer werden, so um die 38 ( :!: :!: :!: ) grad - na gratuliere, das kann was werden :roll:

meine einzige hoffnung ist, dass es im büro nicht gar zuuuuu arg wird.....

gestern am abend haben mein freund und ich gegrillt (hoch lebe die grill-funktion in der mikrowelle :wink: ), mit baguette, zucchini, würstl, kotelett - lecker!!!!! :D

meine mama und meine schwester wollten eigtl. am montag nach wien kommen, wir hätten uns dann getroffen, aber sie bleiben auch wegen der hitze lieber im haus draußen - eh besser, denn wenn es sooo heiß ist, geh ich nur von der wohnung ins büro, nach dem büro schnell einkaufen, und dann sofort wieder in die wohnung. mit viel draußen sein ist da eh nichts....das würd ich nicht packen :lol:

also dann, ich freu mich, wenn ich wieder was von euch lese!!!!

busserl, iggy

ich sitz auch zu hause, aber ich genieß die hitze! dem rausgehn steht was anderes im weg momentan :roll: ist auch der grund, warum ich in der stadt bin und nicht draußen im grünen. naja, vielleicht schaff ich es noch in einen park, wenn's mich später freut, aber einsweilen sitz ich in meiner hellen wohnung, alle fenster offen, futtere wassermelone und versuche, das chaos hier zu ignorieren. ich mein, an einem sonntag räumt man nicht auf, oder? :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

naja.. und ich würde sie gerne geniessen, muss aber wieder zur arbeit :( hab wiedermal praktisch alles verschlafen von dem tollen tag, weil es gestern so spät wurde...
aber morgen hab ich immerhin frei. würde gerne nach basel fahren mit meinem freund, aber er zickt ein wenig rum, da es ja soooo toooollesss wetter ist sollen wir was anderes unternehmen - jaja.. und als ob ich im regen nach basel fahren möchte.. hmpf

war da - leider bei regen - fand es ne schöne stadt, aber halt joa.. regen.. das macht vieles an stadtbesichtigung futsch..