Bulimie | 2 Antworten

Von Biggi am 11.01.2002

Hallo, ich bin neu...
Seit 10 Jahren habe ich Bulimie... und ich hab´s so satt... Ständig versuche ich aus der Freßhölle auszusteigen... doch ich verfalle immer wieder in die alten Muster!!! Wer hat diese Krankheit überwunden und kann mir einige Anregungen geben? Hilfe zur Selbsthilfe... Ich freu mich über jeden, der schreibt... lieben Gruß Biggi

bisherige Antworten:

Kann dir leider nicht schreiben, dass ich sie überwunden hätte, aber ich habe auch seit 10 Jahren Bulimie und habe heuer beschlossen, dass ich aufhöre. Seit 3 Tagen habe ich nicht mehr gekotzt und auch nicht mehr getrunken. Ich muss mich zwar auch voll ablenken, dass ich nicht wieder in das übliche Schema F verfalle, aber ich muss es endlich schaffen, denn ich will mein Leben zurück. 10 Jahre sind wirklich genug!!!

Helga

Hey, schön von Dir zu hören!!!
10 Jahre sind wahrlich genug!!! Ich habe jahrelang nach jedem Strohhalm gegriffen und nichts hat wirklich geholfen... ich glaube, es muß KLICK machen im Kopf... ich bin mir zwar der vielen Risiken bewußt, aber so wirklich wollte ich mich nicht von der Fresserei und Kotzerei verabschieden. Ich kann damit viele unangenehme Probleme kompensieren... doch ich will das nicht mehr!!!!! Ich mache grad mein Examen und brauche meine ganze Energie... doch ich habe zu viele andere Dinge im Kopf!!! Es ist so ätzend! Mein Examen ist das Wichtigste momentan, doch ich mache mir Gedanken über meine Figur!!! Es ist so ein Irrsinn!!! Ich hatte gestern einen guten Tag ohen Fresse & Kotzen und heute geht´s mir auch recht gut. Ich will jetzt stark sein und gegen diese Scheiße ankämpfen!!! Liebe Helga, laß wieder von Dir hören! Wir schaffen das schon!!! Wir müssen den Mann im Kopf nur austricksen :) Gruß Biggi