seufz.. mein körper macht wirklich einfach nicht mehr mit. bin immer so müde. nicht einfach faul, sondern richtig schlimm MÜDE... mag nicht mehr und verderb mir alles..

bin heute wieder im büro, obwohl ich nicht so richtig mag, aber wie mein freund gesagt hat:"besser im büro sitzen und arbeiten, als mit migräne daheim zu liegen"

wo er recht hat, hat er recht :wink:

also sitz ich hier, hab eh einiges zu tun, und warte, bis es nachmittag wird, und ich heimgehen und somit ins wochenende gehen kann *freu*

hoffentlich kommt mir mein chef heute nicht blöde, bis jetzt ist er allerdings seeeeehr ruhig - fast verdächtig ruhig :roll:

ich wünsch euch was!

noch eine Woche, dann hab ich Ferien, endlich

ich bin nur noch müde, gereizt, genervt, gestresst...kein angenehmer Mitbürger im Moment...

he quargel schatz!!! schön was von dir zu lesen. bei uns sind die sommerferien seit gestern ahoiiii!!
kenne auch lehrer, die sich ganz doll darüber freuten *lach*
freu mich für dich, dass du es bald "geschafft" hast. gehts dann ab nach wien??

mann, das wochenende war einfach nur geil, ich hab daheim herumgelungert - es war so gut! :D
gestern bin ich überhaupt nicht aus der wohnung gegangen, ich hab es mir daheim gemütlich gemacht - draußen wäre es mir eh viiiiiiel zu heiß geworden :roll: :lol:

ma, ein wahnsinn, was so ein "Lungerwochenende" alles auslösen kann, ich bin total relaxt *freu*

liebe grüße euch allen, iggy

schön daß so ein WE bei dir was positives auslöst! :wink:
meins war ausgesprochen :evil: aber jetzt ist eine neue woche und hoffentlich ein neuer start einer cleanphase!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ja... morgen dann...
bin dann mal weg, meld mich heut abend aus der pampa wieder!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

so kann's kommen... ich bin nicht in der pampa, sondern nach über 3 stunden odyssee wieder in wien und fertig mit der welt :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Hast Du es nicht gefunden, Picco ? Oder waren die Straßen mal wieder dicht ?

*tröstend in den Arm nehme*

Luni, die Pampa ist da, wo das Kloster steht. *kicher*
*ob das jetzt weiterhilft ? :roll: *

Bär
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

nein, meine pampa ist woanders... und scheinbar in den ferien per bus nicht erreichbar. dazu ein paar andere nette sachen, und fertig ist die pic :roll:

ne heut war einfach nur scheiße. mag nimmer!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

danke luni... aufgestanden bin ich grad (nach einer fast schlaflosen nacht :roll:)
bin erledigt, aber draußen ist es wäh und weil ich den ganzen tag in meiner wohnung bleib kann es nicht so blöd werden wie gestern, oder?
ich brauch kaffee...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love