schließe mich hier auch an !!
also meine liebe hedi , kriegst ein verschnupftes busserl von mir und meinen absoluten respekt für dein engagement ins sachen es !!
bist eine tolle frau !!!
umarmung und gleich noch was für die abwehrkraft, damit du nicht meine fiesen viren kriegst !!!

liebe hedi,

auch ich möchte mich bei dir bedanken, für die netten (aber auch harten ) gespräche. bin noch nicht lange hier aber habe dennoch die gegelegnheit bekommen dürfen.
du bist super hedi...
danke schön, gruss anne

ich schließ mich auch gleich an.. aber wie *hmm*
riesengroßes dankeschön!
*beipicabschau*

hedi is die beste

dickes bussl

wir sagen ja nur die wahrheit!!!
*hedi ein taschentuch reich*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Die erste Begegnung mit Dir und dem Ameisenbär werde ich nie in meinem Leben vergessen, ich war so aufgeregt, dass ich mir fast in die Hosen gemacht hätte und wollte im letzten Moment noch die Kurve kratzen......der Rest ist Geschichte.

Dank' Dir für alles, vorallem daß Du in mein Leben geschneit bist ;)
Danke für Deine Freundschaft, die nie fordernd ist aber immer da, egal was auch immer ist, Du bist immer da auch wenn Du nicht da bist - Du weißt schon, wie ich es meine.

Ich hab' Dich sehr lieb!
Deine spera

Ich glaube mal, eine bessere Forumsmami kann man sich nicht wünschen!!!

Freu mich total, dich mal in RL kennenzulernen!!!

Muss natürlich auch meinen Senf dazugeben

Liebe Hedi, ich nutze diese Gelegenheit um dir zu danken, dass du für uns alle immer wieder diese tollen Treffen organisierst! Ohne dich hätten sich nicht schon so viele Leute persönlich kennen und schätzen gelernt! Ein Fest in dieser Größenordnung und mit zum Teil völlig unbekannten Leuten zu organisieren ist bestimmt nicht einfach. Danke für die Zeit und Mühe die du darin investierst!
Dass du ein toller Mensch bist und eine Bereicherung fürs Forum brauch ich ja wohl nicht noch mal zu sagen. :wink:

(Gut, dass das Fest nicht schon morgen ist, denn falls die liebe Katja diesmal auch wieder eine Überraschung für dich hätte……..das würdest glaub ich nicht überleben) :lol: :lol: :lol:
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

@all
VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE WUNDERSCHÖNEN WORTE

*mit Taschentuch die feuchten Augen trockne* *gegenoffensive starte*

All die Dinge, die ihr mir hier vorwerft, von wegen Einsatz, zuhören, da sein etc. etc.
Sind ja keine sooooooooooooo großartigen Sachen.
Wenn man beachtet für und mit wem man sich hier einsetzt, zuhört, da ist, etc.
Also nicht ich bin diejenige, die das Lob einheimsen darf, sondern ihr ALLE hier im Forum seid es wert, dass man all das tut was man halt tut. Und ich tu es gern. Und es ist nicht so, dass ihr froh sein müsst, dass ich da bin, sondern ich muss froh sein, dass ich da sein darf.
Ich freu mich sehr, wenn ihr meine Anwesenheit annehmt und auch als Hilfe seht, aber alles, was ihr tut, das tut ihr, weil ihr IHR seid.

Ich hoffe, wir haben uns jetzt verstanden.
*wieder rosige farbe aufsetzt* *kopf in den nacken schmeiss*

Tja mein lieber Caruso, Verlegenheit dauert bei mir nicht lange an *prust*

HAB EUCH ALLE LIEB
Bild
Eure Hedi

ich liebe es, wenn die gute mal ein bisschen sprachlos ist
*hüstel fingterreib*

und möchte mich gern anschließen mein schatz - du bist einer der tollasten frauen, die ich kenne und deine energie und dein wille, deine fürsorge und deine gute laune, dein talent die dinge beim namen zu nennen und dein "da sein für andere" - das ist wundervoll und kann nur vorbild sein.

von den anderen, den dunklen seiten der lieben hedi schreib mer hier aba lieba nix.

kuss
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

So nun geselle ich mich auch noch in die Runde

Also liebe Hedi ich freue mich dich schon mal in live zu sehen wie lange dauert das denn noch. Habs vergessen

Also ich bin auch einfach nur begeisterst wie du schreibst und sporkst uns alle an :D

LG lena

Liebe Hedi,

das erinnert mich jetzt wieder an den Thread "Darf ich bleiben? Oder warum Hedi hier ist"? Das hat mich gewundert, als ich das gelesen habe. Ich glaube keiner (mich eingenommen) hat jemals gefragt, ob er hierbleiben darf, Hedi. Ich bin einfach hier reingeschneit, und habe mitgeredet...

Dafür, dass wir im Forum angeblich alle es wert sind, geliebt und betüddelt zu werden, passiert mir das im realen Leben reichlich selten... Und ioch denke, vielen anderen geht es auch so. Es ist einfach nicht mehr so, dass man lieb zueinander ist. Jeder sieht an allem gleich die Fehler. Was man gut macht, ist selbstverständlich... Und du bist halt so anders, so warmherzig... So Lieb. einfach nur lieb.