Hi ihr,
Danke für eure lieben Worte.
Mit meiner Rückkehr ins Forum hab ich der Bulimie und der ES im Allgemeinen den Kampf wieder angesagt.
Ich bin nicht zu dick, ok ich wiege ziemlich viel, aber das ist unwichtig. Ist halt blöd, wenn man laut Tabellen ÜG hat und laut Fettanalysewaage dennoch im unteren Bereich angesiedelt ist - seltsam (Schwere Knochen??? Musekeln???? hm... egal)...
Ich brauche kein Essen sondern was anderes... Oh Mann...
Heute war wieder ein besserer Tag. Ich hab meinen Orangecalcit, den ich vor nem Jahr gekauft hab wieder umgebunden.
Vor nem Jahr hab ich der Bulimie auch den Kampf angesagt - mit eben jenem Orangencalcit. Ich glaube ja an die Kraft von Heilsteinen

Damals hats über ein halbes Jahr gehalten.
Dismal schaffe ich es wieder!!!! Es ist halt alleine schwierig, daher komme ich hierher zurück. Es war immer leichter hier zu kämpfen, als allein. Und bitte nehmt mir meine Signatur nicht übel, aber damit fällts mir leichter (hat sich da nicht mal vor monaten jemand drüber beschwert, über diese Tagezählerei?).
Jedenfalls gings mir heute wesentlich besser.
Ich will mich ausgewogen und gesund ernähren, Dinge essen, die mir schmecken und endlich lernen mir auch "unnötige" Kalorien zu gönnen - ach ja: aufhören zu zählen wollt ich irgendwann auch noch. Kann ja nicht so schwer sein nach'm Hungergefühl zu essen. Sport mach ich ja auch...
Ne Thera bringt mir nix mehr. Ich WEIß was ich wissen muss, ich kenne mich und meine Fehler, mich und meinen charakter und weiß was ich ändern müsste. Über mich zu reflektieren hab ich gelernt.
Ich brauch insofern keine Therapie mehr, weil ich wie gesagt im Grunde alles weiß (warums mir schlecht geht, was ich ändern müsste etc....), was ich wissen muss. Es ist halt nur so schwer was zu ändern.
Und jemanden zum reden fehlt mir halt auch, aber dafür bin ich wieder hier
@Virginia:
Vermisst?

Na ja, jetzt bin ich ja wieder hier

keine schönen Umstände, aber immerhin *g*
Der Typ ist einfach sch... Das Hirn in gewissen unteren Körperregionen, total egoistisch und ein krasser Lügner. War auch dumm von mir in ihn verliebt zu sein und ihm zu glauben, dass das mit seiner Frau nur noch wegen den Kindern fortbesteht, sie aber getrennt sind - ha ha.
Hab viel gelernt die letzten Monate und an Lebenserfahrung zugelegt.
Tja und die Engelslöckchen...

sind ab... ich hatte gestern einen Rappel und hab mir die Haare ziemlich kurz schneiden lassen (für meine Verhältnisse)

Reichen jetzt nur noch über die schulter und sind von Kinn abwärts (na logo - aufwärts geht ja net *g*) gestuft.
Hmmm... und mein Job... den muss ich durchstehn. In 3 Monaten beginnt wenigstens mein Studium, dann hab ich zu diesen miesen Typen wieder ein bisserl Abstand.
Es ist halt hart im Augenblick, weil ich extrem viel Zeit bei der Arbeit verbringe und immer Angst hab, dass ich finanziell net alles auf die Reihe bekomm. Taxi zu fahren kann schön sein, aber nicht, wenn man es tagein, tagaus auf Druck machen muss und die Karre ne Zweitwohnung darstellt
Den, in den ich verliebt war sehe ich noch öfter...
Ein anderer glaub mich betatschen zu können wie's ihm passt...
Ein 3. bohrt sich dauernd ins Privatleben und stichelt, zieht mich auf...
Und alle drei muss ich zwangsläufig sehn, denn wir arbeiten in der selben Firma und zusätzlich bin ich noch die Nachbarin vom Chef (also nicht viel Distanz zum Job).
Hab mich total zurückgezogen von denen.
Ich fühl mich einsam, weil ich einfach nicht die richtigen Menschen um mich hab (die kollegen können echt solche ASSIS! sein - das sage ich, wo ich nie auf andere runterschaue

.... Den ganzen Tag nur Sticheleien, Lügen und perverse versaute Witze)
Ich bin halt anders. Ich leg sehr viel Wert auf Ehrlichkeit, Vernunft, bin altmodischer (ihrer Meinung nach "verklemmt" und "verstaubt"), sehe das Leben ernster, bin pflichtbewusster, lege mehr Wert auf Ordnung und hab das Bedürfnis mich weiterzubilden.
Bei denen geht man unter. Das ist ein Sauhaufen ohnegleichen. Notgeile Egoisten, die nur auf ihren Spaß und Vorteil aus sind und lügen wie gedruckt, nix ernst nehmen...
Ich kann mich nie durchsetzen aus Angst anderen wehzutun, ganz gleich ob sie MIR weh tun.
Wenn ich das jetzt nicht lerne, dann geh ich kaputt.
Ein Stammgast meine letztens zu mir:
"Bei dir müsst man den Bauch hochschieben können, damit du nen größeren Busen hast! Am besten das Fett absaugen und oben reinpflanzen." "Boah hast du Oberschenkel, darf ich die mal anfassen?" Musste 3 mal Nein sagen, bis ers schnallte... Dann meinte er: "so dicke Oberschenkel hab ja nicht mal ich!"
Ich blöde Kuh habs mir gefallen lassen, dabei hätt ich ihn rauswerfen sollen. Ich war weiter freundlich zu ihm und das ärgert mich.
Ich muss lernen mich zu verteidigen, zu mir zu stehn, mich zu wehren!!!!
Ein anderer hat mich begrapscht und ich hab mich nciht getraut ihm so richtig zu sagen, dass er sich verpissen soll.
Das muss man sich mal vorstellen... Ich hab viel zu große Angst dem Gegenüber weh zu tun oder im unrecht zu sein und verrate mich selbst dabei. Ich sage da schon nein, aber viel zu unbestimmt....
Hab den Ruf, dass man mit mir alles machen kann... Ich hab die letzte Zeit so extrem viel geschluckt
Ich bin nur froh, dass keiner es geschafft hat mit mir zu schlafen, sonst könnt ich nimmer in den Spiegel schauen.
Ich brauch viel mehr Selbstvertrauen und versuche mir das im Moment aufzubauen. Nen kleinen Erfolg hab ich schon, aber es ist noch ein weiter Weg, bis es ganz klappt... Bei Kleinigkeiten kann ich schon sagen, wenn mir was nicht passt...
Ich würd mal sagen für das was so war die letzte Zeit gehts mir noch erstaunlich gut..
@cute_dragon:
Der Kater is ja lieb und süß und ich mag ihn auch... aber er stresst mich sehr

Er macht so viel kaputt, ist so wild... Das kann ich einfach nicht haben, weil ich sehr ordentlich bin und sehr auf mein zeug aufpasse - und jetzt rennt da was übers Sofa und es ratscht bei jedem Schrifft -WAAAAAAAAAAAHHHHH

Manchmal hasse ich ihn und könnt ihn aus dem Fenster schmeißen.... Wenn er mich aus Trotz kratzt, wenn er an meinem neuen Bett, das für meine verhältnisse teuer war kratzt

, wenn er meine Kuscheltiere zerbeisst... Ich hab manchmal so ne wut auf ihn.
und andererseits ist er wieder so süß, begrüßt mich, wenn ich heimkomm, schnurrt sobald er mich sieht, folgt mir auf Schritt und Tritt...
Vor ein paar Tagen bin ich aufgewacht und er lag neben mir aufm Kopfkissen, hat mich sooooo süß angeguckt, geschnurrt und sich behaglich gestreckt - mir die Vorderpfoten (schön weich *g*) mitten ins Gesicht LOL Da hab ich wieder gemerkt, wie lieb ich ihn hab
Im Moment sitzt er auf meinem Schoß und zernuckelt meine Lieblingswolljacke - KREEEEIIIISCH Ich weiß nicht, wie ich ihm DAS abgewöhnen soll...
Ich hoffe er wird ruhiger, wenn er kastriert ist - meine armen Nerven
dark hat geschrieben:es geht wieder aufwärts-ganz sicher
nach jedem regen gibt es wieder sonnenschein
auch wenn die regentage manchmal endlos erscheinen
Ich weiß... ich weiß so vieles und vergesse es dauernd wieder - bis es mir wieder einfällt
Wir rennen dem Glück oft hinterher und haben es dabei vor der Nase. Wir Menschen sind nie zufrieden mit dem was wir haben, weil wir immer nach mehr streben und dazu neigen nur noch das Negative zu sehn.
Manchmal schaffe ich es umgekehrt - das Positive zu sehn und glücklich zu sein. Aber dann falle ich wieder in meinen alten Trott zurück.
Arbeiten wir dran
Ich muss nur 2 Dinge lernen:
- Standfestigkeit in meiner Meinung und Selbstsicherheit- und vertrauen
- den inneren Nörgler abschalten, der mich unendlich tritt und nur die Pflichten sieht, mich antreibt und mir nie Ruhe und Gutes gönnt. Mir also selbst gutes tun und zu lernen gutes anzunehmen.
Da ist meine Bulimie verankert.
Heute war ein guter Tag und jetzt werd ich ihn damit abschließen ein bissl Word of Warcraft zu spielen und ein Glaserl Cola Light mit Orangesaft (frisch gepresst Mmmmmhhhhh zu genießen)

Putzen kann ich auch am WE, wenn ich nicht den ganzen tag gearbeitet hab...
Im Genießen liegt das Problem, ich kann das nicht wirklich. Ich husche und renne mit nem Kopf voller Pflichten durchs Leben und kann nix genießen
Lange Antwort, ... Jedenfalls schauts heut besser aus und mir gehts gut bei dem Gedanken wieder hier zu sein und Unterstützung zu haben

Danke!!!!
LG eure Naturelle