hi leute kennt ihr das immer wenn ich in einer beziehung bin fängt meine bulimie wieder an ich verstehe es nicht warum immer dann wenn ich eigentlich glücklich sein sollte? habs seit über 5 jahren und zwischenzeitlich immer wieder clean aber sobald ich einen freund hab fall ich wieder dahin zurück kennt das jemand?
lg stellina
kann es sein, dass du deine beziehung als belastung empfindest, vor irgendwas angst hast? kannst du das vertrauen zu deinem freund fassen und mit ihm darüber reden, um vielleicht gemeinsam auf die suche nach der ursache zu gehen? lg, katze
komisch...bei mir ist es genau andersrum...in einer festen Beziehung verringert sich bei mir die ES...
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
ja bei mir verringert es sich auch wenn ich in einer festen beziehung bin... bist du denn glücklich in der beziehung?
ich kann mit meinem freund darüber reden er ist sehr verständnissvoll aber irgendwie fängt es immer wieder an ich glaub ich hab einfach angst das mir jemand zu wichtig wird und wenn ich ihn dann verliere wieder alleine bin.
wie so oft... ist man sich seinen Problemen eh meistens bewusststellina hat geschrieben:ich kann mit meinem freund darüber reden er ist sehr verständnissvoll aber irgendwie fängt es immer wieder an ich glaub ich hab einfach angst das mir jemand zu wichtig wird und wenn ich ihn dann verliere wieder alleine bin.

dir geht es ja gut, wenn du alleine bist, also selbst wenn du nach einer Beziehung wieder alleine wärst, kannst du dir das ja wieder aufbauen. sicher, eine gewisse Zeit wird man dann trauern, aber das geht vorüber! ich denk mir immer, dass alles im Leben seinen Sinn hat und man wird zumindest um eine Erfahrung reicher.
Alles Liebe,
Stephanie
Hm, kann es vielleicht auch sein dass du einfach "nur" gefallen möchtest? Bei mir fing es z. B. so an als ich vor 2,5 Jahren meinen jetzigen Freund kennengelernt habe. Da wurde die B*/MS auch schlimmer, weil ich noch mehr abnehmen wollte um zu gefallen, da mich mein Ex wg. einer superdürren stehen hat lassen.
Das sitzt bis heute so tief in mir und ist einer von vielen Auslösern für meine Krankheit.... Durch meine Thera krieg ich es langsam in den Griff, doch um einen Klinikaufenthalt komm ich nicht rum und ich werde auch ehrlich gesagt gern gehen.
LG, Kim
Das sitzt bis heute so tief in mir und ist einer von vielen Auslösern für meine Krankheit.... Durch meine Thera krieg ich es langsam in den Griff, doch um einen Klinikaufenthalt komm ich nicht rum und ich werde auch ehrlich gesagt gern gehen.
LG, Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
stellina hat geschrieben:ich kann mit meinem freund darüber reden er ist sehr verständnissvoll aber irgendwie fängt es immer wieder an ich glaub ich hab einfach angst das mir jemand zu wichtig wird und wenn ich ihn dann verliere wieder alleine bin.
Ich konnte mit meinem Freund auch immer reden und mitten in der Beziehung habe ich wieder angefangen. Habe dabei wieder zu viel abgenommen.Doch im laufe der Beziehung habe ich komische launen bekommen und wurde immer kaelter. Nun fahre ich bald in die Klinik und habe auch ein wenig Angst davor was auf mich zukommt. Mehr oder weniger bin ich wegen ihm zum Arzt gegangen, weil er Ansgt hat das was passieren koennte. Doch ich war auch Sauer auf ihn weil ich selber noch nicht dazu bereit war. Sowas wie Liebe und Trauer kann ich nicht fuehlen. Deswegen habe ich die Beziehung auch beendet. Manchmal frage ich mich auch ob das alles so richtig ist. Doch merke ich auch das ich viele verpflichtungen die man in einer Beziehung nun mal hat, mir zu anstrengend sind. Ich war 3 Jahre alleine und wollte unbedingt einen Freund haben und nun hatte ich einen wunderbaren Mann und kann nichts mehr fuehlen. Manchmal hasse ich mich fuer das was ich mir selber antue. Aber dann denke ich, es ist fuer uns beide das beste, weil ich ihm auch dies nicht zumuten moechte, obwohl ich genau weiss das er das durch halten wuerde. Er steht nun immer noch zu mir und kuemmert sich liebevoll um mich doch habe ich das Gefuehl das ich ihm das einfach nicht wieder geben kann.
lg sun